Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wie immer: Nicht nur hier rumheulen, ATI einen ticket schreiben. Je mehr Sie davon kriegen, desto eher wird das mit Anno gefixt...im nächsten Monat :>
Wenn genug schreiben und sie das Problem schnell angehen, dann kann es sogar sein, dass sie noch diesen Monat nen Hotfix rausbringen. Man muss diesen Bug nicht unbedingt erst im nächsten Treiber breinigen.
hi...nur mal so dazwischen gefragt,...hat sonst noch wer mit dem 9.8er probleme? Mit meiner 4870x2 hat ich vorher(9.7) bessere Performance bild ich mir ein. manchmal baut sich jetzt das Bild 2mal auf (erst 1mal dann kurzer Blackscreen, dann nochmal) Ausserdem verstellen sich die Lüfter immer wieder mal und manchmal tacktet sie sich nich wieder runter im 2D Betrieb wenn ich das Game ausmache. dh...selbst im Windows läuft sie laut Everest mit 95% Auslastung.(der CoreClocjk ist zwar auf 507 statt 750 aber die Auslastung liegt bei 95%+-) wo sie unter 9.7 bei 9% war.
Das stimmt nicht mehr
die die x1xxx und frühere Reihen wurden Offiziell von ATI in Rente geschickt!
Wenn es schilmme Bugs gibt kommen noch verbesserte 9.3er Treiber raus, aber neue Treiber wirste nie mehr sehen für die Karten!
Das ist ganz schön traurig! Ich kaufe mir garantiert nicht für Windows 7 eine neue Karte! Sorry ATI, wenn ihr das so macht, werde ich nächstes mal eine Nvidia nehmen!
Und Computerbase darf es auch mal in dem Download ändern, dort steht noch immer das alle KArten unterstützt werden.
Nee, meine tut ihren Dienst mittlerweile einwandfrei. Am Anfang, nach Erstinstallation wollte der 9.8 meinen zweiten Moni ums verrecken nicht erkennen, weder unter Vista noch im CCC. Zwei mal neu gestartet, die Monitore umgestöpselt und schon geht´s.
Keine Black screens, keine veränderten Werte bei Taktung oder Lüftergeschwindigkeit, alles i.O.
haupsache es werden auch mal ein paar CF-test´s gemacht..ist schon lustig das der treiber hauptsächlich für Crossfire ist und bis jetzt jeder nur singlekarte getestet hat
Wieso für 1 oder 2 % der Leserschaft aller Seiten solche Tests machen? CrossFire und SLI ist das wohl krasseste Nischenprodukt was es in dem Bereich an Computer-Hardware gibt. Und wenn man 98 gegenüber den 2 Prozent abwiegt - wie wird das Ergebnis wohl aussehen, weshalb es jeder so testet?