Hildebrandt17
Lt. Commander
Naja, klingt für mich wie ein verzweifelter versuch, in den ultra-high-end Markt vorzustoßen, ob das Erfolg hat bezweifle ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UTM schrieb:Ich glaub allerdings nicht, dass das so einfach ist, sonst hätte die ja auch schon dran gedacht, oder?
Sind die So dumm?![]()
Hätt ich von ATI nichtmal erwartet.
Kommt Zeit kommmt Graka![]()
Gruß
UTM
Raberduck schrieb:Hi,
Falsch, nicht die gleiche Karte sondern die Karten müßen das gleiche Bios haben![]()
Gruß Raberduck
Dope4you schrieb:Nö, die Karten dürfen unterschiedliche Biosversionen und unterschiedliche Latenzzeiten haben, selbst die RAM Anzahl kann unterschiedlich sein
Boah, hat der Dope wieder was Neues erfahren und war zu "faul" es kund zu tun. (Schäm)
Des Rätsels Lösung ist der Ausdruck nach dem ich dauernd gefragt habe: "SLI Broadcast Aperture". Laut ASUS dient diese Einstellung dazu Karten mit verschiedenen Speicherlatenzen/Biosversionen/RAM Größen -- Kompatibel zu machen. Bei Aktivierung sollten dann sogar 2 unterschiedliche 6800 bzw 2 unterschiedliche 6600 Karten laufen.
Wenn das jetzt funktioniert dann ist die SLI Lösung von Nvidia eh nahezu Perfekt.
.
Project-X schrieb:@ MagicTS
Ich glaube du hast da was falsches gelesen.
SLI -> nVidia
MVP -> ATi und die haben dieses Master Slave lösung nicht wie nVidia!
Bang89 schrieb:ich glaube nicht, dass die leute von ati so dumm sind. sie werden sich schon was gedacht haben, wenn sie es so machen. ich glaube deshalb, dass es um einiges besser wird wie sli