News Atompalm Hydrogen: 48-Gramm-Maus will mit 8.000 Hertz überzeugen

Das wird toll wenn der Handschweiß und Fett auf die Innereien tropfen
Wen Schweiß und Fett von meiner Hand tropfen, dann habe ich wahrscheinlich ganz andere Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu
Hmmm also der Mensch hat eine Reaktionszeit von ca 140 ms bei visuellen Reizen, bei taktilen etwas weniger. Mit gutem Training bekommt man das sicher auf ~110 ms herunter was ca. 9 Hz entspricht.

D.h. das 1 kHz von USB ist hier schon ~100x schneller und langweilt sich, was genau bringen mir jetzt 8 kHz abseits eines "Super duper mega 1337! RGB Pro"-Eintrages im Datenblatt? Das USB langweilt sich doch noch mehr als ohnehin....
 
Mal wieder eine polarisierende Maus für Enthusiasten, die für den 0815 Gamer völlig unverständlich und uninteressant ist. Demnach wie üblich die gleichen Stammtischdiskussionen warum so teuer, warum soviel DPI, wieso dies das funktionstechnisch ob man das überhaupt brauch etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus und Fatal3ty
Zurück
Oben