Atomuboot auf ebay

Ich wollte auch schon immer mein eigenes Atomuboot haben. :D
Aber mir persönlich wäre eins der Orion Klasse lieber die hat zwei Reaktoren, ist größer und besser Bewaffnet. Alerdings hab ich noch keinsmim E-Bay gefunden. :D :D :D :D :D :D

och nöö.... ich wüsste garnich wo ich das dingens parken sollte hier in berlin.
ausserdem findet man sich mit den ollen russischen klappermühlen zu schnell auf dem grund irgendeines meeres wieder, von wo mich dann keiner zurückholt :D

....aber wer den platz dafür hat und auf abenteuerurlaub steht *g*

greetz Gnumb :skull_alt:

[edit] ach mist, nu wollt ich doch zuschlagen, aber es ist garnich mehr zu haben ;) [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Würde aber erst nach der Torpedoeinrichtung nachfragen, ob die in Ordnung ist. Nicht das wieder so ein Ding explodiert :D .
Ne mal im Ernst. Welcher Spinner hat denn so was wieder reingestellt? Ist ja noch schlimmer wie die Auktion im Juni: "Bratwurst mit Brötchen*NEU*" :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:

Ich fände es Geil!
Mit nem schönen Airbrush, Case-modding und einigen Umbauten könnte man daraus eine Riesen Crunch- Maschine bauen. Der Reaktor packt schon einiges.
Das Teil legen wir dann irgendwo vor Anker und Forumbase Treffen könnten dann dort stattfinden. Schlaf- und Grillmöglichkeiten gibt’s ja reichlich.

@ Andrax
Ist doch nur ein Fake, guck mal richtig!

hat sich mal jemand angeschaut was der typ bisher verkauft hat? das ist einfach nur ein schlechter fake. sehr armselig sowas.

Cool . Das Ding stell ich mir in den Garten :D . Werd dann wenigstens nicht mehr von den Nachbarn belästigt und wenn doch........Torpedos klarmachen :p

Aber 8.5 Mio sind ein bissel viel . Für den Kübel....:rolleyes:

Unser eigenes U-Boot

Wir können es ja Zeitweise an nen Vergnügungspark Vermieten. So kommt wieder was rein!

@ pixelproll

Jungs macht doch bitte die Augen auf und lest den Text bis zu Ende, bevor ihr hier solche DOWNTURNER ablasst.

Da steht doch ganz klar:
Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend. Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die eBay Gebühren sowie 10 € verlangen.

Na gesehen? Und pixel, das es ein Fake ist stand schon ein Post über dir.

Zuletzt bearbeitet:
Wow geil so ein U-Boot fehlt mir noch in meiner Sammlung. :lol: :lol:

Ich finde die Anzahl der Fakes nimmt langsam zu. ;)

Mal schaun was noch so kommt.

Ist ja noch schlimmer wie die Auktion im Juni: "Bratwurst mit Brötchen*NEU*"

@ Andrax:
Hast du noch den Link dazu. :)
Den kannte ich noch nicht.

mfg Tweaki4k

Ja den Link hätte ich gerne......

Ich schau mal ob ich noch so en paar Fakes finde :D

Vielleicht will ja einer ein Düsenjäger verkaufen *gg*

@DonCerebro

Danke für den Hinweis, aber ich hab schon eins :)
´n Liegeplatz für ´n zweites werde ich nicht mieten können - soll es ein anderer haben...

:D

Original erstellt von Tweaki4k
Wow geil so ein U-Boot fehlt mir noch in meiner Sammlung. :lol: :lol:

Ich finde die Anzahl der Fakes nimmt langsam zu. ;)

Mal schaun was noch so kommt.

@ Andrax:
Hast du noch den Link dazu. :)
Den kannte ich noch nicht.

mfg Tweaki4k

Ne nen Link hab ich nicht. Stand nur in der PC Pro drin (Seite175 Ausgabe 08/2002). Lief unter der Artikelnummer 1357966153. Verkäufer war mary-ann_de oder mary-ann de. Vieleicht findest du noch was. Weiterhin wurde geschrieben das vom 11. - 21. März ein Käsebrötchen versteigert wurde. Soll sich über die 10.000 € Marke hochgeschraubt haben.

Doch habe einen Link :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1357966153

Viel Spaß beim lachen.

P.S. Wenn Scharping noch an der Macht wäre hätte er da bestimmt mitgesteigert. Dann brächte er nicht andauernd mit dem Flufzeug fliegen und würde irgend wann ersaufen. :)

Für mich wäre ein Jump Harrier nützlich, dann könnte ich von hier bis zur Arbeit fliegen und bräuchte nicht einmal eine Start- und Landebahn.
Na hoffentlich werden das die Nachbarn noch ok finden wenn ich allmorgendlich die Düsenantriebe hochfahre... ;)
Kerosin könnte ich in der Nähe meiner Arnbeitstelle tanken, da in der Umgebung vom Rheinhafen eine Raffinerie. Sollte es mal ein Urlaub werden, dann nehme ich mein U-Boot dass am Rheinhafen angelegt sein wird. :D

Brauch ich net....

Was will ich mit nem Atom-Uboot ? :confused_alt:

Kann ich damit gegen die Borg kämpfen, fremde Planeten erforschen / erobern oder eine WU innerhalb von 0.005 sek. crunchen? Nein! Mit meiner Voyager geht das aber! Ist viel praktischer!....
und wahrscheinlich das einzige, was EBay nicht zu bieten hat :lol:

( aber nen Leopard II könnt ich brauchen :evillol: )

mfg,
wauwau

P.S.: Das hier ist gar nicht Fun-Stuff, oder? ;)

Bei nem Leo würd ich auch mit bieten. :D
Aber wenns im E-Bay ne Voyager gäb könntest du die dir nicht leisten ;)

Off-topic und funstuff liegt hier wirklich nicht weit auseinander. :D
Die Links könnte man ja da auch noch einbauen.

hmm
ich könnte ne MIC 31 ganz gut gebrauchen. :lol:
Dürfte nur etwas schwierig sein damit auf nem Schulhof zu landen. ;) .....

...... dann muss ich halt mit einem Apache Kampfhubschrauber vorlieb nehmen.
Damit geht das schon eher. :D

Obwohl wenn ichs mir recht überlege so ein F-117 Tarnkappenbomber wär vielleicht auch nicht schlecht. :lol:

Nur damit kann ich keine WUs crunchen. :(

mfg Tweaki4k

ach ihr mit euren ubooten jets raumschiffen und co!

hier das hier für 200.000€ kilometerstand sieht auch gut aus des ding holen wir uns!!!!!

klick

Hätte da jetzt 'Comodore' oder 'Admiral' gestanden, wäre die Sache noch einiger maßen real, aber ne Vectra von '56. Ich weis nich. :D

Und nun zum Rest: Ich will nen Hubi, @Crazy_bon ist besser als ne jump-Harrier. :lol: Ich dachte an Marke Airwolf oder Blue Thunder ! ;)

Zurück
Oben