Atomuboot auf ebay

mit nem panzer fährste einfach drüber ;)

Ach ihr seit doch alle Größenwahnsinnig.:D :D :D

Ich würde mich mit dem neuen Earthsimulator und nem Atomkraftwerk zufriedengeben.
Der ist immoment der schnellste Rechner der welt.
Und das kraftwerk für die Stromversorgung.

Dann wär ich im ner Stunde an Helli vorbei. :D und in ner woche hätte ich genau soviele wus wie wir im Team gesammt haben. Ich seh da nur ein problem. in nem Monat kommt Berkley mit dem Aufzeichnen neuer Wus nicht mehr nach. :D

Und als Fortbewegungsmittel würde ich mir gern was neues entwickeln lassen, Ich hatte da an sowas wie die Andrommeda gedacht.

ich weiß ich bin Überhaupt nicht größenwahnsinnig. Aber mann wird ja noch Träumen dürfen, oder?;)

Original erstellt von ECKI
Ich würde mich mit dem neuen Earthsimulator und nem Atomkraftwerk zufriedengeben.
Der ist immoment der schnellste Rechner der welt.

*lol*

Nein, SETI ist der schnellste Rechner der Welt. Wir haben im 24h-Schnitt 38TFlop/s, der Earth Simulator nur 36TFlop/s.

SETI rockz!!!

Ja aber stell mal alle Rechner die vür Seti rechnen in einen Raum. OK der ist etwas Schneller aber däfür fast Platzsparend. :D
Für nen Ordentlichen Output reicht der allemall.:D
Das Problem ist das der ziemlich teuer ist in Anschaffung und Unterhalt. wenn ich so auf mein Konto schau. KREISCH SCHREI (-600€) da werds wohl nur für die Wurstsemmel reichen. ;)

Ebay-Kosten

Hallo zusammen,

da macht Ebay bzgl. der anfallenden Gebühren ja nen echten Schnapp.

Aber ich denke die Portokosten werden den Rahmen endgültig sprengen - und ob die Post das als versichertes Päckchen überhaupt annimmt ? Von Nachnahme mal ganz abgesehen.

Gruß - Lupus ;-)

Ich kauf mir en Mofa von Ebay! ;-) :D

fb rockt

was ihr alle wollt... also im moment würde mir ne currywurst mit pommes reichen.

und dann kauf ich mir über ebay ne trockeneisfabrik und mache hier richtig in auf hardcoreclocking...

viel rauch um nichts oder so...

Du hast recht mit der currywurst. Aber eh ich was finde und mir das zugeschickt wird bin ich wohl verhungert. :D Da geh ich lieber zu McDonalds ist nurn paar meter weg. ;)

Vielleicht verkauft auch jemand nen lebenslangen Vorrat an flüssigem Stickstoff. Damit läst sich ja auch schön overclocken.
Wie der eine Finne, nen 2,2 Gig P4 auf 3,65 Gig mit Stickstoff. Der hält glaub ich zurzeit den Record im OCing. damit lässt sich denk ich auch ganz gut ne Wu crunchen. :D
Aber zum glück bekommt man ja da auch noch das Zubehör zum Overclocking bei ebay. Also dann ich geh wieder bieten.:p

Original erstellt von ECKI
Vielleicht verkauft auch jemand nen lebenslangen Vorrat an flüssigem Stickstoff. Damit läst sich ja auch schön overclocken.
Wie der eine Finne, nen 2,2 Gig P4 auf 3,65 Gig mit Stickstoff. Der hält glaub ich zurzeit den Record im OCing. damit lässt sich denk ich auch ganz gut ne Wu crunchen. :D

Muhaha 3,65 GHz

Das ist doch noch garnichts.
Schau mal hier nach :
http://son.t-next.com/bench/wcpuid/wcpuid_clock.html

Das nenn ich OC. :daumen:

Der dürfte ne WU locker unter 2 Stunden rechnen.

mfg Tweaki4k

Die S..

Ich glaube den Rekord hält z.Z. der Freak hier.
Tierisch oder?

PS: Ist kein Fake und sieht sauber aus, ich habe es nur wegen den 100kb reduzieren müssen

/edit
AHHrrG! @?$?/&%"§666!
Da war jemand mit nem noch schnelleren System, noch schneller!
/editend

Anhänge

• overc_camp.jpg
    overc_camp.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Und so sieht sein Sys aus!
Voll abgedreht diese Hardcore OC- Typen.

Anhänge

• overc_sys.jpg
    overc_sys.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 492
Autsch und ich grübel wie ich die 1466 original über die jetzt laufenden 1650 krieg. :stock: blöder Compi. :D

Jetzt war ich wieder auf ebay und was mach ich da? KAUFRAUSCH!!! hab wieder duzende gebote abgegeben, dabei aber kein u-boot, flugzeug oder Wurstsemmel gefunden. ;)

Original erstellt von blitzcom
und dann kauf ich mir über ebay ne trockeneisfabrik und mache hier richtig in auf hardcoreclocking...

viel rauch um nichts oder so...

Wieso kaufen. Ich werd meinem Chef sagen ich hät das Zeug verarbeitet. :D Stimmt ja ingwisser hinsicht auch.

Ja, ich verarbeite das Zeug, aber nur im Sommer. Haben heute morgen wieder ne Kühlbox voll gekriegt. ca 125Kg :D
werd mal fragen was es dieses Jahr kostet, letztes waren es 1,25DM/Kg. Is günstig, find ich. Gecrashtes Wassereis kostet das gleiche und ist in der verarbeitung/ handhabung Schwieriger.

Mitbringen? Vielleicht zum FBtreffen? ;) Mal schauen.

Wußte nich wo ich es posten sollte habe aber wort wörtlich scheiße gefunden bei e-bay und da bieten wirklich wehttp://www.pauschal.net/ebay/scheisse.htmllche mit!

Zurück
Oben