• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Attack on Titan] Tribute Game

C

Compo

Gast
Tagchen, habe durch Zufall ein ziemlich geiles Browserspiel entdeckt welches wirklich gut gemacht ist. Ein Video dazu hier.
Zu dem Spiel gelangt ihr hier.

Jetzt zum eigentlichen Anliegen. Alleine ist das Spiel zwar auch ganz cool (wenn auch sehr schwierig) aber mit mehreren Leuten macht es anscheinend noch viel mehr Spaß. Und die Public-Server funktionieren nicht =(

Spielt das Spiel schon jemand oder hätte Lust auf ein paar Runden ? Einen kleinen 5-Slot TS-Server habe ich zum zocken der bei Bedarf ohne Probleme erweitert werden kann.

Wer Interesse hat kann mich entweder anschreiben oder auch bei Steam hinzufügen dann kann man ja auch wenn die Leute gerade nichts zu tun haben spontan ne Runde starten

Mein Steam-Profil : Klick

Gruß Compo

Hallo,Ich hätte wohl Lust auf eine Runde,aber auch eine Frage an die Community hier die lautet:"Wieso buggt das spiel wenn ich über Hamachi spiele aber sonst nicht?(also mit sonst nicht mein ich SinglePlayer)
Danke im Vorraus
Nochmal zu der Frage Lust hätte ich wohl wie gesagt nur das mit den bugs verstehe ich irgentwie nicht...
Also ich kann da keine Titans mehr killen und schwebe da in der luft also hänge da in der Luft auf einer stelle
dann bräuhte ich die Quelle worühber wir zocken und eventuell die ts Ip

Achja und wenn es irgentwie an meinem Browser liegen sollte ich habe Google Chrome
wenn ihr ein besseres findet was es vielleicht schaffen würde ohne dass es buggt wäre ich euch sehr dankbar.
Außerdem wenn es am Browser liegen sollte gibt es auch einen download link für das spiel??
Danke für eure Hilfe

Ps.
(Links sind erwünscht bei der letzten Frage :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben