Darkwonder
Rear Admiral
Noch mal die Frage was für Betäubungsgas?Sabr schrieb:Zb. Betäubungsgas wäre eine Lösung.
Was legal einzusetzen ist, wirksam ist und keine tödliche Folge hat oder Sonstige Folgeschäden?
Auch dir noch einmal die Frage was für Betäubungsgas?buzz89 schrieb:Spätestens hier hätte man sehr gut eingreifen können, da man noch regen Kontakt zu ihm hatte.
Hier wäre Reizgas oder Betäubungsgas hilfreich gewesen um den Täter ausser Gefecht zu setzen.(man hätte recht leicht feststellen können ob er schon weggetreten ist)
und hat sich erfolgreich zurückgezogen.
Jede Gasmaske hilft gegen Reizgas ^^ und denkst du echt ein Attentäter der bis an die Zähne bewaffnet ist hat so etwas nicht?
Nur weil man Kontakt hat heißt es nicht dass man eingreifen hätte können ... wenn er hätte überleben wollen hätte er einfach seine Waffen nieder legen können. Aber nein er schießt auf Polizisten. Die Morde im Voraus nicht zu vergessen , da gefährdet man weder die Zivil Bevölkerung noch einen Polizisten.
Klar der bessere Weg wäre gewesen ihn schnellst möglich zu eliminieren und ihn gar nicht erst seine Predigten halten zu lassen. (Mag sich nicht schön anhören, aber was hätte der wohl gemacht wenn er irgendwie wieder an eine Waffe gekommen wäre ...) Das war ein Fehler aber mit dem kann man leben, da keine weiteren Menschen gestorben sind.
Manche hier denken glaube ich wirklich, dass es so einfach ist wie in CoD oder irgend einem Film ... verabschiedet euch davon das ist die Realität.
Zu Afganistan ihr vergleich das mit einem Krieg (nichts anderes ist das da unten) ... sind dann halt zwei Paar Stiefel. Dass es falsch war, was er getan hat bezweifelt wohl keiner. Aber rechtfertigt das dass ein Terroris Menschen hier hinrichtet egal welcher Religions Zugehörigkeit oder Nation?
Zur Religion und Saaten "da unten" eine gewisse Mitschuld kann man dieser sicher geben, die ganzen Hassprediger reden im Namen ihrer Religion und gemacht wird dagegen nicht wirklich was ...
Was wäre das Geschrei groß wenn hier in ner Kirche irgend welche Nazis ihre Reden halten würden?
Die Religion an sich hat damit nichts zu tun, wird aber von diesen Leuten als Schutz Schild vorgeschoben. xy sagt wenn ich anders Gläubige töte tue ich was gutes etc. hat aber mit der eigentlichen Religion halt wenig zu tun. Ist aber dort weit miteinander verschmolzen.
Das findest du in vielen Bereichen mal extremer was der Islamismus ist und mal abgeschwächter, nur für normal halten kann man das beim besten Willen nicht und begrüßen erst recht nicht.
Aber ich klinke mich hier aus, Verschwörungstheorien ^10.
Zuletzt bearbeitet: