• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Atx Blende fehlt?

Ask-me

Commander
Hallo,

bei meinem Mainboard hat Asrock anscheinend vergessen, die ATX Blende einzupacken.

Nun stellt sich die Frage, ob ich einfach die Blende dazu kaufen könnte?

B85m(mein Mainboard):
B85M(L5).jpg

Blende, die ich gerne kaufen würde:
http://www.ebay.de/itm/ATX-Blende-I...28e1b3f&pid=100005&rk=2&rkt=6&sd=231053666201

Funktioniert das vorhaben?

Danke.

Anhänge

• B85M(L5).jpg
    B85M(L5).jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 193
Wenn du das Board neu gekauft hast würd ich mich an den Händler oder AsRock wenden und nicht nochmal 10€ in ein fehlendes Teil investieren.

Passen würde es wohl.

mfg

Könnte klappen aber wenn das nicht dabei lag würde ich zum Verkäufer und das reklamieren. Ware ist nicht vollständig. Und nochmla 9.90 zahlen was dabei sein sollte würde ich nicht wollen..

jap - hersteller bzw händler anschreiben und ersatz fordern

Kannst solch eine Blende via eBay kaufen, kannst aber auch den Support & Service von ASRock kontaktieren und die schicken dir, wenn du die Modell-/ Verkaufsbezeichnung angibst, auch eine solche Blende raus.

Der >Händler hat mir angeboten einen Gutschein(in Höhe der Kosten einer Blende) zu geben, damit ich mir die Blende kaufen kann, da er das Mainboard nicht vorrätig hat.

Wenn Asrock die Blenden auch kostenlos verschickt, wäre das natürlich die bessere Alternative :)

Hm? Wenn der Händler dir einen Gutschein gibt, um die Blende zu kaufen, hat er sie doch?! Dann kann er sie dir ja senden.

Oder sollst du sie woanders kaufen und du bekommst beim Händler einen Gutschein?
Dir ist klar, dass der Händler die Blende flugs beschaffen muss? Du hast ein Recht darauf. Du kannst z. B. auch einfach den Kaufpreis mindern.

arktom schrieb:
....
Oder sollst du sie woanders kaufen und du bekommst beim Händler einen Gutschein?
Dir ist klar, dass der Händler die Blende flugs beschaffen muss? Du hast ein Recht darauf. Du kannst z. B. auch einfach den Kaufpreis mindern.

Ne, er hat dieses Mainboard nicht mehr vorrätig und deswegen hat er mir angeboten, einen Gutschein(Geld) zu geben, damit ich es mir woanders besorgen kann :)
Ergänzung ()

AdoK schrieb:

Sollte ich den technischen Support anschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Einen Gutschein, der dann bei dem Händler einzulösen ist? Macht ja nur Sinn, wenn du bei dem öfter einkaufst. Ansonsten Preisminderung und Bares zurück.

Ich glaube der TE meint mit Gutschein tatsächlich einfach Geld, was eine mehr als unglückliche Umschreibung ist, erst recht nachdem ich nachfragte.

Wenn du fix bist und dich heute noch mit dem Support & Service von ASRock in Verbindung setzt, geht die Blende evtl. noch heute raus und sie kann Morgen oder Übermorgen bei dir sein.

Der für uns zuständige Support & Service von ASRock sitzt in den Niederlanden und die sind i.d.R. recht fix. ;)

Da würd ich gar nicht über einen Neukauf nchdenken. Wenn du es grad neu gekauft hast soll sich der Händler was einfallen lassen. Ist schliesslich dein gutes Recht, das geliefert zu bekommen, was bestellt wurde.

Hatte ich auch mal so ähnlich. ASRock Support angeschrieben und Blende per Post aus Holland bekommen für 0,- EUR.

arktom schrieb:
Dann verwechsle mal Gutschrift und Gutschein nicht.

Wie gesagt: Sorry, unglückliche Formulierung :)
Ergänzung ()

Den technischen Support? Oder gibt es noch einen spezifischen Support für fehlende Teile?

Techn. Support.

Für was eigentlich immer wieder diese ... Zitate?

Wenn man mit halbwegs vorhandenem Verstand mitliest, kann man auch auf die ... Zitate verzichten! Ansonsten halt ein @Benutzername verwenden!

Wenn du die deutschsprachige Version von http://event.asrock.com/tsd.asp benutzt hast, landet das in den Niederlanden. Alles andere steht weiter oben.

Zurück
Oben