ATX Case bis 60€

AlexAndy schrieb:
wenn das Case sinst gut eurer Meinung nach aussieht gerne auch.
Hä??? Wieso soll es für uns gut aussehen?? Ich finde alle drei recht hässlich. Bleib halt bei bekannten Markenherstellern, dann ist die Qualität auch ok. Wobei 60€ schon etwas knapp sind.
 
die interessanten Gehäuse kosten leider etwas mehr. Wirf ein Auge auf Lancool Gehäuse von LianLi oder Phanteks Gehäuse in der Preisklasse, p360a hat allerdings nur max 160mm Kühlerhöhe. Hab selber gerade Lancool Mesh II (BRACHIAL, aber schwer) und p200a (50€ inkl. VSK hab ich gezahlt; braucht aber ITX MB)
 
AlexAndy schrieb:
Hey, ich suche nach einem Case für einen i5 10400F mit einem atx Mainboard. mindestnes 310mm Graka platz, sonst min 160mm Lüfter höhe. RGB wäre schön, aber wenn das Case sinst gut eurer Meinung nach aussieht gerne auch. habe einen einen der 3 gedacht https://geizhals.de/?cmp=2321994&cmp=2469195&cmp=2285719
Hättest du vielleicht noch ein paar mehr Informationen für uns, was das Gehäuse ausser RGB noch haben oder unterstützen soll?
Schwebt dir eine bestimmt Belüftung vor, mit oder ohne Fenster. Soll das Gehäuse auch die Möglichkeit haben, Lüfter unten verbauen zu können?
 
Zurück
Oben