News Auch Connect3D mit neuen Grafikkarten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Auch Connect3D hat als ein weiterer Hersteller neue Grafikkarten basierend auf ATis jüngstem Grafikchip auf den Markt gebracht. Ab sofort sind alle drei Modelle X1900 XT, X1900 XTX und X1900 CrossFire Edition erhältlich.

Zur News: Auch Connect3D mit neuen Grafikkarten
 
nicht, wenn sich stündlich die Marktsituation ändert...

Was mich wirklich erstaunt, daß die Karten auch direkt schon alle am Tage der Veröffentlichung verfügbar sind.
Da hat es ATI endlich geschafft und den Fehler bei den X1800ern nicht wiederholt. Hut ab!
 
Das Problem dabei ist, die lernen nur kurzfristig aus ihren Fehlern. Spätestens zur nächsten Generation is alles wieder beim alten...
 
Ich weiß das passt jetzt nicht so ganz aber hat vielleicht jemand ne seite perat, wo man auf einen blick Karte, chip takt und vorallem aber Brenchmark punkte und vielleicht preis sieht, damit man ein bisschen vergleichen kann...
 
Mhh... die Verpackung sieht net so toll aus aber die graka selber schaut fast so aus wie die asus... Naja ich hab mir eine Connect3D X1900 XTX für 619 € bestellt.

Ich weiss zwar nicht wie ich Sie bezahlen soll aber Not macht Erfinderisch :) Sind ja blos 1200,-DM OMG was hab ich getan "lol"
 
Zurück
Oben