News Auch Connect3D mit neuen Grafikkarten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.361
Auch Connect3D hat als ein weiterer Hersteller neue Grafikkarten basierend auf ATis jüngstem Grafikchip auf den Markt gebracht. Ab sofort sind alle drei Modelle X1900 XT, X1900 XTX und X1900 CrossFire Edition erhältlich.

Zur News: Auch Connect3D mit neuen Grafikkarten
 
R

reuBer

Gast
Das Problem dabei ist, die lernen nur kurzfristig aus ihren Fehlern. Spätestens zur nächsten Generation is alles wieder beim alten...
 

Sunnyboy87

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
170
Ich weiß das passt jetzt nicht so ganz aber hat vielleicht jemand ne seite perat, wo man auf einen blick Karte, chip takt und vorallem aber Brenchmark punkte und vielleicht preis sieht, damit man ein bisschen vergleichen kann...
 

alt

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
33
Mhh... die Verpackung sieht net so toll aus aber die graka selber schaut fast so aus wie die asus... Naja ich hab mir eine Connect3D X1900 XTX für 619 € bestellt.

Ich weiss zwar nicht wie ich Sie bezahlen soll aber Not macht Erfinderisch :) Sind ja blos 1200,-DM OMG was hab ich getan "lol"
 
Top