+1Ole739 schrieb:9070xt + oled
Da hättest du dann nicht nur gefühlt sondern auch sichtbar deutlich mehr von.
Ob du nun 100 FPS (9070 XT) oder 120 FPS (5080) hast machen jetzt auch nicht so den Unterschied. Der OLED Monitor zum alten wohl schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ole739 schrieb:9070xt + oled
Ja, da hast du insgesamt sehr recht. Und ich könnte mir in den arsch besser beißen, dass ich nicht zur "billigen" Zeit eine 4090 gekauft habe.alkaAdeluxx schrieb:Eine Antwort fehlt.
"Keine bei den Preisen"
Eine neue Gen sollte immer mehr FPS pro Euro bieten als die vorgänger Gen, ansonsten kann man sich die neue Gen auch einfach sparen. Da können die sich ihre tollen features sonst wo hin stecken 🤷♂️
Was für Spiele spielst du bzw. sind dir wichtig?^^Ole739 schrieb:Das ist halt die Frage, rtx 5080 oder 9070xt + oled.
Ich bin so ratlos...
Glaub ich brauch die nichttherealcola schrieb:hab noch ne karte übrig von meinem bruder für 799 gehört sie dir. eingebaut mit fettfingern wurde sie schon und getestet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da die reine Rohleistung beider Karten ja recht ähnlich ist (5080 +20%) kommt es wohl eher darauf an, wie die Entwicklung von DLSS und FSR für beide vonstatten geht. Das wird dir aber keiner beantworten können. Ich zumindest traue AMD und FSR4 sehr viel zu, nicht zuletzt weil Sony das mitentwickelt hat und es wohl auf die PS5/6 bringen wird. Und wenn das passiert, dann läuft der FSR Zug 😁Ole739 schrieb:Was denkt Ihr, wie lange würde mir die mehrleisting der rtx5080 in relation zu amd 9070xt, mehr Zeit geben eine neue Karte kaufen zu müssen?
Das würde ich nebenbei auch mal machen 👍🏻Gravlens schrieb:Dann würde ich nach Benchmarks für 5080/7090XT und nach genau diesen Spielen gehen, ist zwar ein gewisser Zeitaufwand aber lohnt sich denke ich, wenn der Unterschied nicht so groß ist dann die 9070XT+OLED.^^
Aussgehend von der RX 6800XT würde ich schon die RX 9070XT kaufen, sofern dein Netzteil das schafft.Benni82 schrieb:Lohnt das überhaupt von einer 6800XT kommend ?
Das ist halt die Frage.Cerebral_Amoebe schrieb:Aussgehend von der RX 6800XT würde ich schon die RX 9070XT kaufen, sofern dein Netzteil das schafft.
100% signed.b|ank0r schrieb:Ob du nun 100 FPS (9070 XT) oder 120 FPS (5080) hast machen jetzt auch nicht so den Unterschied. Der OLED Monitor zum alten wohl schon.
Ich habe es dir im anderen Thread schon beantwortet, schreibe das hier jetzt aber auch noch einmal da dies vielleicht auch wen anderes betrifft:Benni82 schrieb:Man ist sich hier anscheinend unsicher ob ein 650Watt Netzteil für die XT reicht.