News Auch das iPhone 6 kommt in Gold, Silber und Grau

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
iPhone-6-Bauteile wie die SIM-Schublade und der Home-Button zeigen, dass erneut mit den drei Farbvarianten Gold, Silber und Grau für das Apple-Smartphone gerechnet werden kann. Die Vorstellung des iPhone 6 mit 4,7 und 5,5 Zoll Displaydiagonale soll am 9. September erfolgen.

Zur News: Auch das iPhone 6 kommt in Gold, Silber und Grau
 
Wäre auch seltsam gewesen wenn das "neue" Farbscheme nur für das 5 und 5S gegolten hätte und nach 2 Jahren wieder was neues kommen würde.
 
Sinnlos diese Gerüchte zur smartwatch von Apple, würde sie am 9.9 kommen, gäbe es schon längst Bilder und einen Haufen Gerüchte zur Hardware etc. Bei Apple gibt's seit Jahren keine großen Überraschungen mehr, da eh vorher alles leaked.
 
Wow wer hätte das gedacht? :rolleyes:

Ich warte auf die News, die mir sagt, dass es auch ein Display und Homebutton haben wird.
 
Wieso auch? Gibst es die nicht mehr in weiß?
 
Ich finde das iPhone 6 ja echt hässlich, fehlt nur noch der angebissene Apfel auf der Rückseite.
 
Bessere LS sind immer sehr erwünscht, sind zwei schon lange super aber besser geht in diesem Bereich immer.
CB_Pro_User schrieb:
Ich finde das iPhone 6 ja echt hässlich, fehlt nur noch der angebissene Apfel auf der Rückseite.
Ist die Troll-Erkennung ausgeschaltet?:D
 
Es wird wirklich Zeit dass an dem Event alles offiziell angekündigt wird.
Ich kann diese ganzen Leaks zum iPhone echt nicht mehr sehen/lesen (und ja, ich weiß sehr wohl, dass ich es ja nicht lesen muss, aber die Masse kann man ja schon gar nicht mehr ignorieren...)
 
Schön, ein iPhone zum ignorieren :D Da ich meinen Vertrag zum Glück ja immer über 2 Jahre pünktlich zur S Variante abschliesse, kann ich dann schön beim überarbeiteten und verbesserten iPhone 6s zugreifen. Wobei ich auch dann sicherlich nicht vor einem Apple Store campieren werde...

Ich meine es ist kein schelchtes Smartphone, aber der Hype darum ist echt viel zu übertrieben... Ist ja fast schlimmer als wenn früher jeweils ein neues WoW Addon rauskam.
 
Das Ding ist so schon hässlich genug :freak: in weiss wäre es vieleicht noch schön gewesen. Und dann will Apple sicher wieder so gegen die 1000 Euro für das hässliche Ding. Schade, seit Steve Jobs Tod ist geht bei Apple nichts mehr...
 
Alter, habt ihr das gesehen? Die Bilder? Das Smartphone wird ein SIM Karten Schacht haben. In 3 verschieen Farben. Woooohoooo.

Ne im Ernst, schade, dass jede miese und auch bessere Techseite Klicks mit iRgendwas generiert.
 
@Admen
So unrealistisch ist eine Ankündigung einer Smartwatch nicht, denn das ist klassisch eine neue Produktkategorie und die wurden bisher immer ein Stück vor dem Release angekündigt, z.B. damit Entwickler sich vorbereiten können sie zu unterstützen oder eben Hype zu generieren bzw. Leuten eine Chance zu geben schon mal Geld zu sparen.

Und solche Produkte sind bisher noch nie geleaked, je nach Standpunkt entweder weil Apple sie nicht selber heimlich geleaked hat um Hype aufzubauen oder ganz einfach weil kein Chinese ein Produkt bei Foxconn fotografieren kann, wenn die bisher gefertigten Prototypen und Modelle entweder aus dem CAD-Programm oder der Werkstatt von Jony Ive kommen.

Weder beim iPhone, iPad noch beim neuen Mac Pro hatte irgendwer vor der Präsentation irgend einen Schimmer wie die Geräte nun aussehen/funktionieren werden.
 
Admen schrieb:
Sinnlos diese Gerüchte zur smartwatch von Apple, würde sie am 9.9 kommen, gäbe es schon längst Bilder und einen Haufen Gerüchte zur Hardware etc. Bei Apple gibt's seit Jahren keine großen Überraschungen mehr, da eh vorher alles leaked.

So wie beim Mac Pro?
Vorgestellt werden heißt ja zudem nicht, dass das Ding schon produziert wird.
Einfach mal drüber nachdenken.
 
@h3@d1355_h0r53
ich freue mich über viele news bei computerbase.
und ob die news mies ist oder nicht entscheidet man immer noch individuell...
 
Ich finde dieses "Marketing" einzelne Teile an ausgewählte Prediger zu schicken auch nicht raffinierter als Prototypen im Café liegen zu lassen.
 
CB_Pro_User schrieb:
Ich finde das iPhone 6 ja echt hässlich, fehlt nur noch der angebissene Apfel auf der Rückseite.

Man kann es noch nicht in live bewundern, aber es muss hässlich sein, wenn man es nicht kaufen will...

Sennemaa schrieb:
Das Ding ist so schon hässlich genug :freak: in weiss wäre es vieleicht noch schön gewesen. Und dann will Apple sicher wieder so gegen die 1000 Euro für das hässliche Ding. Schade, seit Steve Jobs Tod ist geht bei Apple nichts mehr...

Keiner zwingt dich, es zu kaufen. Und es wird wohl kaum 1000 € kosten, zumal nicht in der Standard-Ausstattung.

Das der Wiederverkaufswert den Kaufpreis wieder relativiert, wurde schon oft genug hier diskutiert, ebenso, dass einigen der Preis für ein Gerät recht egal ist, dass man öfter aktiv nutzt als jeden anderen Elektroartikel (Fernsehen und Radio bezeichne ich mal als passiv, ein Gamer-PC ist preislich in ähnlichen Regionen).

Was für eine Motivation man hat, seinen geistigen Dünnpfiff über Produkte niederzuschreiben, die man nicht kaufen will (bzw. in deinem Fall sich wohl nicht leisten kann, denn das kommt aus deinem Post hervor), hat sich mir noch nie erschlossen.

Der Normalsterbliche ignoriert die News einfach, wenn ihn das Produkt wirklich nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben