News Auch EVGA wird ein X58-Mainboard bringen

Naja das Layout ist echt misslungen, was will man mit den USB Anschlüssen mitten auf dem Board und warum sinds schon wieder nur 2? Jedes billige Gigabyte Board für 60€ hat mindestens 3 USB Anschlüsse auf dem Board.

EVGA sollte mal besser bei Grafikkarten bleiben, da kennen sie sich wenigstens gut aus.
 
Naja, wenn man ein MB mit schöner Optik such dann sollte man dieses nehmen..

...sonst wird ASUS und Gygabite wieder das Rennen machen...

...WIE IMMER...
 
@Pax_Magellanic die Gigabyte Boards haben dann warscheinlich auch nur 6 statt 8 USB nach hinten^^
Das mit den großen Kühlblöcken drauf ist eigentlich keine schlechte Idee so kühlt der CPU Kühler die direkt aktiv mit... auch wenn dann wohl nicht mehr jeder passen wird.
Ansonsten sieht das board schön aufgeräumt aus bis auf den etwas fehlplazierten eSATA Stecker (auch wenn die GPU Kühler in dei andere Richtung ragen) und die Farbgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber es ist ja noch net die Finalversoin.

Mit wie viel Lanes sollen die Grakas denn angesprochen werden weis das jemand?
 
Dann zeig mir mal ein X58 Chipsatz Board was kein CF und SLI kann!
Deswegen hat Intel doch die Lizenzen gekauft - um den X58 mit allem zum Füttern!
 
Nicht INTEL hat die Lizenz gekauft sondern die Hersteller selbst müssen dies tun!

Und dann noch pro verkauften Board $5 an nV abdrücken...

Welches Board kein SLI kann? -> MSI X58 Platinum -> Intel Smackover DX58SO -> Foxconn Renaissance (steht noch nicht fest) usw usw

Edit: CF können aber alle.
 
Chrisch schrieb:
Welches Board kein SLI kann? -> MSI X58 Platinum -> Intel Smackover DX58SO -> Foxconn Renaissance (steht noch nicht fest) usw usw

:watt:

Asus Rampage II Extreme, P6T-Delux
MSI Eclipse SLI und X58 Platinum SLI
Gigabyte EX58-UD5P und Extreme
Und die DFI Dinger da
Coming Soon:
Faxxcon


Sollen alle SLI unterstützen.

Was mich noch interessieren würde:
Hat das EVGA den Nforce 200-Chipsatz drauf um 3x PCIe@x16 zu ermöglichen ?
 

Anhänge

  • 19.png
    19.png
    156,7 KB · Aufrufe: 555
Gefällt mir ausgesprochen gut. Der einzige optische Kritikpunkt sind die grünen Rambänke. Auch die hohen Kühltürme finde ich gelungen. Ich hoffe nur der Northbridge Lüfter dreht nicht zu hochtourig. Ist bisher definitiv mein Favorit.

P.S. Was sind denn diese gelben und grünen Kringel ganz unten am Board?
 
Zurück
Oben