Auch Vista bei MediaMarkt 19% günstiger?

Bostil

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
122
Hallo zusammen,

bin zwar kein Freund von MediaMarkt, Saturn & Co. aber diesmal würde ich vllt eine Ausnahme machen, falls auch MS Vista 19% günstiger angeboten wird.

Denn ab Anfang kommender Woche sollen ja CD's, DVD's und auch Software zu diesem Aktionspreis übern Ladentisch gehen.

Jetzt wäre meine Frage an euch, ob MS Vista zum Bereich Software gezählt werden kann? Vielen Dank.

Gruß
Bostil
 
vista gehört zu software
aber mediamarkt ist nicht der billigste
 
Ich befürchte das auch. Die werden auch ohne die Mwst höchstwahrscheinlich noch teurer sein, als Dritte Onlineversandhäuser.
 
Media-Markt war noch nie billig! Auch wenn sie es immer von sich behaupten! Ich sag mal 99% der Artikel sind im Internet billger! Außer vielleicht bei Aritkeln die nur 10€ kosten ja dann noch Versand drauf kommt, aber der Preis ohne Versand ist immer billiger.

Fazit: Es wird auch ohne MwSt. nicht billiger sein als im Internet. Da kostet ja Vista Ultimate schon unter 140€
 
Übrigens ist es nicht 19% günstiger. Sie geben nicht 19% Rabatt, sondern behaupten, du sparst dir die MwSt. (200 € - 19% = 162 €; da sie aber von der MwSt ausgehen, kostet der 200 € teure Artikel dann 200 / 1,19 = 168,07 €). Somit sind es nur ca. 16% Ersparnis (200 - 16% = 168 €)

Und das der MM nicht billig ist, ist doch hinläufig bekannt. Aber Werbung machts halt, zumindest dabei sind sie gut und billig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista als OEM/DSP oder "Vollversion"?
Bei OEM/DSP gleich zu 64 Bit greifen, sonst must du dir später um 3-5 Euro eine 64Bit DVD nachbestellen.
Ich glaube im Media usw, wird keine OEM/DSP Version angeboten, oder?
 
Hey, schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Würde Vista als Systembuilder-Version besorgen, da ich es nicht einsehe fürn bissl Verpackung und Support so tief in die Tasche zu langen.
 
Finde Vista optisch schon ansprechender, zumal ich persönlich nach knapp 5 Jahren WinXp auch mal was anderes sehen möchte.

Zudem wird man ja praktisch zum Kauf gezwungen, sobald man mal DirectX 10-Spiele zocken möchte - schade eigentlich. Andererseits bin ich so'n Typ der mal was Abwechslung braucht und da kommt Vista gerade Recht, auch wenn sich viele mehr davon versprochen haben.

@Fuxxmitusw: jaja, das Angebot gilt auch für PC-Spiele - siehe MM-Seite!
 
Bestimmt schon jeder mitbekommen bei Saturn gibts die woche 25% auf DVD und Software
 
Zurück
Oben