News Auch Windows XP x64 RC1 für alle

Fischeropoulos

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
733
Für alle ist gut, die prutschen schon ewigkeiten an dem OS und nichts passiert, Es sollte schon vor gut einem halben Jahr in den Handel kommen und nun ist 2005. Weiß einer mal was genaues, denn jetzt hat man Windows XP 64 ja wieder für ein Jahr zum Test freigegeben. Ich habe das Gefühl, dass Longhorn schneller da ist als das Windows XP 64.
 
?

"?"

Gast
Zitat von andy4:
Wenn du es dir installierst, kannst du mal so deinen Ersteindruck Beschreiben? Danke.
Heute wollte ich es installieren.
File acpiec.sys caused an unexpected error (8192) at
Line 6502 in d:\srvrc1\base\boot\setup\setup.c.

press any key to continue
dann
setup failed. press any key to restart your computer
irgendwelche Ideen? Hat noch einer so ein Problem gehabt?
 

WebBeat84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
396
Zitat von Herrmann:
konnte man von DOS auf Windows XP upgraden?
So enorm kannst du dir den Sprung von 32bit auf 64bit vorstellen.
@WebBeat84
Hat nichts mit 64bit Farbtiefe zu tun. Es gibt mehr bit's als nur die Farbeinstellung.
Und ausserdem: Mehr als 16bit Farbtiefe können deine Augen eh nicht verarbeiten.
Das hängt damit zusammen das deine Stäbchen und Zapfen (im Auge) nunmal nicht mehr Farben unterscheiden können.
wieso denn das? wenn ich 16bit hab, dann seh ich aber nen teutllichen unterschied zu 32bit... und umgekehrt.... naja...
 
?

"?"

Gast
Zitat von WebBeat84:
wieso denn das? wenn ich 16bit hab, dann seh ich aber nen teutllichen unterschied zu 32bit... und umgekehrt.... naja...
redest du jetzt vonm der Farbtiefe? Wenn ja glaube ich nicht das du einen deutlichen Unterschied feststellen kannst.. Von 256 auf 16bit ein großes JA. Aber von 16bit auf 32bit nein.
Oder glaubst du deine Augen können unendlich viele Farben voneinander unterscheiden?
Aber das ist OT. Der Sprung ist von 32bit auf 64bit bei der CPU. Und nicht bei der Farbtiefe.

Zur Testanforderung von andy4:
Ich habe es inzwischen drauf. Bei einen 2. Brennversuch hats geklappt. Muss also am Brenner gelegen haben!?!

Warum haben die eine 14Tage Aktivierung eingebaut? Ist es dann ewig lauffähig nicht wie die andere mit 360 Tagen?

Und das Sicherheitscenter wurde doch mit SP2 eingeführt. Ich habe es aber da mit im SP1. Falsche Zahl?
 
Top