M
Meta.Morph
Gast
Differenzieren kannst du aber auch nicht?Rockstar85 schrieb:Alternative Medien schreiben nur DAS, was du hören möchtest..
Man kann doch auch Kritik äußern, auch ohne zu diesen Spinnen zu gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Differenzieren kannst du aber auch nicht?Rockstar85 schrieb:Alternative Medien schreiben nur DAS, was du hören möchtest..
Ich differenziere sehr wohl.. Wer redet hier von Zangsgebühr nochmal?Meta.Morph schrieb:Differenzieren kannst du aber auch nicht?
Die Mitgliedschaft beim Rundfunk ist nicht optimal ergo Zwangsbeitrag.Rockstar85 schrieb:Zangsgebühr
Und woran erkennt man das? Wer die Tagesthemen moderiert, macht halt kein Lokalfernsehen mehr. Gibt übrigens genug Beiträge - vornehmlich tatsächlich im DLF -, die sich sehr selbstkritisch mit dem Rundfunkbeitrag beschäftigen.Meta.Morph schrieb:Meine Kritik bezog sich auf den Umstand, das dass Personal beim Rundfunk keine Ahnung hat, wie die Lebenswirklichkeit der aller meisten Zuschauer aussieht.
Warum willst du was, das schon mal da war, erst wieder exportieren um es dann noch mal zu re-importieren?Stanzlinger schrieb:Bei einem Reimport hätte man solche Probleme nicht.
Stimmt, da hab ich mich vertan ^^Kuhprah schrieb:Warum willst du was, das schon mal da war, erst wieder exportieren um es dann noch mal zu re-importieren?
Nein hatten wir nicht und deshalb sind der CDU die Wähler weggelaufenBoimler schrieb:Wir hatten 16 Jahre lang eine konservativ geführte Regierung.
Habe ich...Bart1 schrieb:Tja, hättest du mal den Satz danach gelesen…
ZeusTheGod schrieb:Die da wäre?
Was hat das Internet mit den ÖR zu tun?Marflowah schrieb:Konsumverbot für alle Angebote des ÖR bestraft werden: TV, Radio, Internet,...
Wo ist das Problem?