Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja mittlerweile glaub ich an nix mehr
telefon verpackt
router verpackt
verstärker verpackt
die stehen zwar alle ganz wo anders wie verstärker.... naja und jetzt siehts hier aus wie... trecksverstärker
Du hast die ganze Bude in Alufolie gehüllt???
Entschuldige, nicht böse gemeint mein Lachen - aber sieht bestimmt weihnachtlich aus! *Tränen wegwisch*
Aber im Ernst, wenn Du die drei Fernbedienungsrädchen auf 80 Prozent gestellt hast und die Verstärkerbox mittels Alu abgeschirmt hast und es trotzdem noch rauscht, dann ist da was nicht in Ordnung. Ich würde ihn dann umtauschen...
Ich habe einen neuen Spitznamen für ViruzZ: SILVERSURFER HEHE
Die Bude von ihm funkelt ja bis nach Gelsenkirchen
Ne mal im ernst also wie Marxx schon sagte. Wenn das noch im mer so heftig rauscht, dann ist irgendwas nicht ok. Überprüfe dann mal alle Kabel nach brüchen.
Ich habe die gleiche Soundkarten/Headset Kombination.
Und habe bei den Settings nichts verändert. Ausser "CMSS 3D aktivieren" Häkchen rausgemacht. Hat bei mir auch ständig son komisches Rauschen/Hall erzeugt. Total nervig!!
Installier Doch die Treiber noch mal neu und probiers mal damit nichts zu verändern ausser den Haken zu entfernen.