Audigy 2 ZS --> Software woher!?

Fr33dom

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
509
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit eine Audigy 2 ZS Bulk, mit der ich das gleiche Problem habe, wie damals mit meinem SB 5.1 Bulk!

Und zwar ist es die Tatsache, dass auf der mitgelieferten CD immer eine tolle Software dabei ist, bei der man Bass-Umleitung z.B. oder Lautsprechersetup usw. einstellen kann. Das ganze ist also sehr umfangreich.

Doch wenn man die CD verlegt hat oder sie bis zur Unlesbarkeit verkratzt, ist, wo bekommt man dann diese Software wieder her?

Auf creative.com finde ich immer nur die einfachen Treiber. Die richtigen interessanten Sachen kann ich aber nur in der Software einstellen, die ich ja nicht mehr habe.

Kennt ihr das Problem? Weiß wer Rat?
 
hi,

selbes problem hatte ich auch...

ich hab sie dann im esel gefunden. kann dir bei interesse den edk link schicken.

gruß

yaegi
 
Hier sind alle Images der Soundblaster, Audigy und XF-i Soundkarten.
 
da muss ich jetzt aber auch nochmal nachhaken...
bei dem sb zs is ja noch ne dvd mit hochaufgelösten 5.1 songs dabei.
gibts die auch irgendwo zu saugen?


yAEgi
 
Ich zieh grad die Audigy 2 ZS Image!

Danke schonmal!

Also find ich gut, dass das Problem im Prinzip bei Creative liegt und nicht bei mir...
 
So hab das Dingens mal gemountet und installiert!

Hat beim dritten mal dann auch geklappt - hatte wohl Probleme weil ich vorher irgendnen Creative-Treiber von irgendner Homepage drauf hatte.

Aber nun ist der richtige da und ich hab die Creative-Programme! Danke, tolle sache!
 
Zurück
Oben