Problem mit Audigy 2 ZS - Subwoofer rührt sich nicht

BluntZ

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
61
Hi,
Ich habe heute meine Audigy 2 ZS bekommen, auch gleich eingebaut. Alle Boxen funktionieren auch einwandfrei, ausser der Subwoofer der rührt sich überhaupt nicht. Wenn ich das Teil voll aufdrehe hört man einen ganz schwachen Bass, daher gehe ich von irgend ner falschen Einstellung aus :confused_alt:
Ich bin mir ziemlich sicher das ich alles richtig angeschlossen habe, da sich alle anderen Boxen auch richtig regeln lassen.
Weiß einer woran das liegen könnte? Ich muss auch den Analogausgang benutzen, da beim Digitalausgang überhaupt nichts kommt. Da bin ich mir auch nicht sicher ob das richtig ist :freak:

Als Soundsystem habe ich n Concept E Magnum von Teufel, Treiber sind die die auf der Audigy CD drauf waren. Vorher hatte ich ne Aureon 5.1 Fun.
Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)
MfG
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.825

BluntZ

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
61
Ah danke für die schnelle Hilfe :D an die Suchfunktion hab ich jetzt gerade nicht gedacht :heilig:

Aber jetzt rummelts wieder nochma big thx an euch ;)
 
Top