Audigy 2 ZS Software

Stormbilly

Commander
Folgendes Problem:
Hab meine Soundkarte von meinem Studienort mitgenommen zu meinen Eltern, bei denen ich während der "vorlesungsfreien" Zeit wohne. Die Software-CD habe ich leider vergessen. -_-
Creative bietet, soweit ich das erkennen kann auf ihrer Webpräsenz nur Updates, aber nicht die komplette Software an.
Nun muss ich damit leben dass nur Bass aus dem Subwoofer kommt (Teufel Concept E Magnum), wenn der zu dem Sound gehört der aus dem rechten vorderen Lautsprecher kommt... ^^ (Mal davon abgesehen, dass der Bass so zu laut ist.)
Kriegt man die Software sonst irgendwo legal her?

Edit: ODER kann man die Bassumleitung irgendwie ohne die Software aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
bei Creative bestellen oder von deinen Eltern schicken lassen ;)

bzw. benutz mal die SuFu, bist nicht der erste mit dem Problem ;)

Ich bin bei meinen Eltern. Glaube kaum, dass sie nach Chemnitz fahren wollen um mir die CD nach Berlin zu schicken. :D
Suchfunktion hab ich benutzt. Hab wohl nicht die richtigen Begriffe eingegeben. -_-

Nach was denn dann ? Wenn du die Software installierst hast du doch alles?! Das ist die beste Möglichkeit da ranzukommen. Denn die Audigy 4 Software ist eine ISO -> also ne Art CD. Das ist genau das gleiche als ob du die Setup CD von deiner Audigy 2 ZS einlegst aber naja.
Ich wollte ja nur behilflich sein...

Kein schlechter vorschlag von Evil,aber danach hast Du ja nicht gefragt. :D Du kannst die CD bei Creative bestellen,kostet 15.00 Teuro. :jumpin:

Gruß
Guenni :schluck:

Ok, danke. 15 Euro werd ich mir wohl sparen. :(
Wäre es denn mit dem deutschen Gesetzschmu vereinbar, wenn man sich die Audigy 2 ZS Software CD iso per Filesharing besorgt? Unter der Voraussetzung, dass ich die Soundkarte und die CD besitze. :)

Zurück
Oben