Audigy 2 ZS: Wo ist das Treibermenü? + anderes Problem

Sherman123

Fleet Admiral
Ich habe den ersten und den dritten treiber installiert:https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-audigy/
Ich bin auch mit der Soundqualität äußerst zufrieden, aber wo versteckt sich das Menü?
Irgendwo muss man doch Bassschleife, Equalizer und diverse andere Einstellungen treffen können.
Ich habe zuerst den Treiber von der CD installiert, es kann sein, dass ich dort irgendetwas falsch eingestellt habe. :rolleyes:

PS: Ich habe meinen IDE Controller umstecken müssen (von PCI4 auf Slot 6). Der Controller wird weiterhin erkannt, allerdings werden die angeschlossenen Festplatten nicht angezeigt. Auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Ich habe den Controller im mit Windows gleich mitinstalliert.
Jetzt probiere ich noch den Controllertreiber neuzuinstallieren. :cool_alt:

Also bei mir befindet sich unten im Tray ein logo von Creative wo ich direkt auf alle Bereiche die du suchst zugreifen kann.

Versuch doch mal bitte folgendes:

Startmenü --> Creative --> Sound Blaster Audigy 2 ZS --> Creative-Diagnose

Und guck mal ob das Fehlerfrei durchläuft.

\\edit\\

Du kannst auch über das Startmenü die Punkte aufrufen.

Die heißen:

Creative-Grafik-Equalizer &
Creative Surround Mixer

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich habe dort nur die Option Begrüßungsmenü. Also habe ich irgendwoe bei der Installation scheiße gebaut. :rolleyes:

PS: Verwendest du die selben Treiber wie ich?

Ich hab die Komplettinstallation der CD und die Webupdates von Creative drauf.

Sollte dann so aussehen.

Anhänge

• creative.JPG
    creative.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 320
hi,

du musst dir natürlich die software von der cd dazu-installieren. du hast jetzt lediglich den treiber gedownloaded und installiert.

mfg

DON

keine ursache. :P

hab die karte auch seit letzter woche. funktioniert einwandfrei, bis auf die dumme dvd-audio sampler scheibe. die kann scheinbar mein dvd-brenner nicht lesen. :(

mfg

DON

Zurück
Oben