Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle die das gleiche Problem wie ich haben, ich habe ich jetzt eine Lösung gefunden!
Ich habe mich mal hier im Forum weiter nach änlichen Problemen umgesehen und bin dann auf die NGO Treiber gestoßen. Ich hab zwar erst gedacht das das sowieso nicht geht aber (zum Glück) ich habe mich geirrt!
Ihr müsst einfach in den Treiber Einstellungen unter Speaker Settings im Bass Menü den Bass aktivieren. Ich müsst aber darauf achten das ich bei "Allow Microsoft Speaker Setup Control Panel to change Creative Speaker Configuration" den Haken weg macht! Sons klappt es nicht.
Man kann sogar CMSS 2 Sound aktivieren. Der Sound ist zwar nicht so gut wie unter Xp, aber man kann es sich wieder anhören.
Mfg LH
ich hätte da auch noch eine (mehr oder weniger) erfolgreiche lösung für dich...
habe auch eine Audigy 4 für vista und wollte schon fast verzweifeln bei dem ganzen treiberquark ohne bass etc.
klingt dumm, aber ich hab einfach auf meinen onboard osund gewechselt (Asus P5B --> AD1988a) und mein teufel system angeschlossen
vista erkennt die soundkarte automatisch und bringt von sich aus schon allerlei einstellungen für bass redirection und lautsprecherkonfig mit!
und der klang ist allemal so gut wie von der audigy (was musik und dvds angeht - spiele noch nicht getestet)
noch hab ich meine audigy drin gelassen, vielleicht kannste ja mal genauer beschreiben wo du die sachen her hast die dir geholfen haben - wer dann "vista bass audigy" googled kommt ohnehin zuerst hierher (oder zu winfuture)