Audigy2 SZ - Treiberauswahl

Sebbo-

Lt. Commander
Hallo!

Die Karte ist heute bei mir angekommen und ich weiß nicht welche Treiber und Programme ich dafür jetzt installieren soll.

Die auf der beigelegten CD sind ja wahrscheinlich schon ziemlich veraltet.

Ich habe von kx Treibern gehört die besser sein sollen als die originalen von Creative. Stimmt das? Wenn ja, welches ist die neuste Version von denen?

Und gibt es außer dem Treibern noch irgendwelche Programme oder ähnliches die man installieren sollte um mehr aus der Karte rauszuholen oder weitere Einstellungsmöglichkeiten zu haben?

Danke im voraus.

Sebbo

meine rede @spiro
:D

ich hab aktuell die pax treiber 4.00 drauf (ca 3 monate alt) die downloadlinkd von damals sind aber down :rolleyes:

wen gegebenenfalls interesse besteht lade ich sie dir hoch, sind aber ~250 mb.
Aber lohnt sich, sind echt top (haben auch mit eax 4.0 unterstützung)

Hab auch gar nicht so ganz die Übersicht was ich da nun brauche :)

Wäre nett wenn du mir mal alles hochladen könntest Metze, wenn du Zeit hast.

Okay ein Problem habe ich nun entdeckt, und zwar die Aufnahme mit dem Mikrofon!

Das Mikrofon ist mega leise, selbst wenn ich es unter Aufnahme ausgewählt und auf volle Lautstärke gestellt habe.

Mit meinem alten OnBoard Sound ging das ohne Probs und alles war in normaler Lautstärke.

Zusätzlich ist mir auch aufgefallen, dass allgemein alles etwas leiser geworden ist. Ich muss die Boxen jetzt lauter machen als vorher um die selbe Lautstärke hinzubekommen.

Kann da jemand helfen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo kein thema..bin zeitlich @mom gerade bisschen begrenzt, zwecks bundeswehr innerhalb der woche, aber maybe am we :p

Kannste mir bei meinem anderen Problem auch helfen? :)

Weiß da echt keinen Rat. Mikro ist angeschlossen und inner Wiedergabe voll aufgedreht. Woran kann das denn sonst liegen das es so leise ist?

Ich Scherzkeks hatte das Micro an der Fernbedienung stumm geschaltet, bin da aber nicht drauf gekommen, weil es immer noch ganz leise zu hören war :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben