audigy2zs - bulk?

polloze

Lt. Commander
hallo leute,

ich habe vor mir die o.g. karte zu kaufen. hab eben noch mal bei mindfactory geguckt. da würde ich die karte inkl. versandkosten für 60 euro bekommen. wie ich finde ein super preis... sie ist dort als bulk angegeben, hier der link

ich hab jetzt bezüglich des treibers eine frage. und zwar hab ich mal vor jahren mir für meinen zweit-rechner die soundblaster live-karte gekauft. was mich aber verwundert hatte war, dass ich den treiber meines cousins installieren wollte. der hatte die selbe karte, oder eben nicht!? denn ich konnte den treiber nicht installieren. ich hab mich mit dem problem nie wirklich auseinander gesetzt. nur hatte ich damals das gefühl, dass halt die karte daher irgendwie eingeschränkt ist!? kann das? ich weiß auch nicht, was ich von dem zusatz oem bei soundkarten halten soll. denn bei alternate wird die karte unter anderem mit dem zusatz oem geführt, siehe hier

also muss ich beim kauf auf irgendwas achten, dass ich nicht irgendwie ne lite version der audigy2zs erwische?

ich hoffe ihr versteht mich und mein problem :cool_alt:

danke für eure hilfe

Bei der Bulk-Varinate ist auh eine Treiber-CD dabei. Einfach diese Treiber installieren. Und dann am besten noch die neusten Updates von der Creative-Seite runterladen und installieren.
Ich denke mal das du da nichts falsch machen kannst.

tjoa, so hab ich mir das vorgestellt. aber deine antwort ist mir leider etwas zu ungenau... trotzdem danke

Zurück
Oben