audio driver nicht mit XP kompatibel

marc2

Banned
habe avance AC97 audio drivers installiert. mein rechner sagt das dieser treiber nicht mit XP kompartibel ist. und das der treiber das XP programm einschränken kann.
ich konnte den treiber installieren weis aber nicht ob das system jetzt langsamer läuft. ist für mich sehr wichtig weil ich sehr viel games online spiele

ich weis nicht ob ich auch einen anderen treiber nehmen kann. hab die treiber cd bekommen als ich den rechner gekauft hab.

ich wollte noch wissen, ob ein audio treiber irgentwie mit dem mainbord kompartibel sein muss. oder ob der treiber wirklich nur für XP zugeschnitten sein muss

Der Realtektreiber ist für Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP und muss natürlich zu dem auf deinem Board verbauten AUdiochip passen.

marc2 schrieb:
ich wollte noch wissen, ob ein audio treiber irgentwie mit dem mainbord kompartibel sein muss. oder ob der treiber wirklich nur für XP zugeschnitten sein muss

Aber sicher doch . Denn es gibt verschiedene Soundchips .

Wenn dir der Hersteller von deinen Motherboard bekannst ist , dann kannst du dir die Treiber von der Homepage runterladen .

habe ein KT2 Combo laufwerk von MSI
VIA KT266A Chipset Based
Designed for AMD Atlon XP
ich hab auch einen Atlon XP

past der Realtektreiber den du meinst, für mein audiochip der auf meinen board verbaut ist ?

auf der MSI hompage finde ich diesen audio treiber für mein mainboard nicht. fällt mir nichts besseres ein als bei der hotlein von MSI morgen anzurufen. aber bei MSI muss man immer ewig warten bis man rankommt und die warteschleife kostet geld. auch wenn es 0180 ist find ich 10-15 minuten warten teuer

Zurück
Oben