Audio DVD brennen

Hallo,danke für die Antwort, habe wirklich ein Auto mit dvd Audio 5.1 Dvd wechsler, ist ne Bose Anlage
Honda Legend KB1
Ich habe Musik dvds welche den Ton in Dolby haben und diese Tonspur würde ich gern extra auf eine dvd brennen wollen eben fürs auto um geliebte Konzerte in 5.1 im auto zu genießen
Ergänzung ()

wolli_s schrieb:
Hallo,danke für die Antwort, habe wirklich ein Auto mit dvd Audio 5.1 Dvd wechsler, ist ne Bose Anlage
Honda Legend KB1
Ich habe Musik dvds welche den Ton in Dolby haben und diese Tonspur würde ich gern extra auf eine dvd brennen wollen eben fürs auto um geliebte Konzerte in 5.1 im auto zu genießen
Es wird leider immer schwerer AUdio DVDs zukaufen ,
Ergänzung ()

Gastredner schrieb:
Ich kenne kein Autoradio, das DVD Audio abspielen kann. Sogenannte "Musik-DVDs", wie Du sie erwähnst, sind in der Regel garantiert keine DVD Audio. .
google mal nach Honda Legend Kb1
Ergänzung ()

ER kann es wirklich ich besitze mehrere gekaufte Audio-DVDsin 5.1,klingt super geil
 
Hallo!

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Freeware-Programm das eine DVD-Audio Disc aus z.B. FLAC-Dateien erstellen kann.
also keine Daten DVD mit MP3s oder ähnliches. Dieses Format ist gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Audio


@ wolli
habe auch einen Honda Legend BJ 2007 dessen DVD-Wechsler am liebsten sowas lesen würde. :cool_alt:
 
@Gastredner
in der BEziehung hast du Recht DVD Audio und Audio DVD sind verschiedene Sachen.Mein Legend spielt aber DVD Audio, na gut nicht das AUto, aber die Bose Anlage!!!
Und ich möchte aus Video DVD `s DVD Audio`s machen und nicht Video DVD`S abspielen. MIßverständnis,VIdeoDVD`s abspielen geht nicht aus dem bekanntem Grund.Schade das BMW das nicht hat , ist wirklich absolut super, gönn ich jedem.
nichts für Ungut Wolli
 
Zurück
Oben