Original erstellt von HanseNet_rulez
Wie jetzt? Aus einer analogen Stereoquelle?? Ne, du meinst bestimmt was anderes.
Er meint das der Reciever das Stereo Signal in ein x.1 Signal umwandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Aus einer analogen Stereoquelle?? Ne, du meinst bestimmt was anderes.
Ähm, ja das nennt sich dann Dolby Pro Logic. Das ist dann aber kein X.1 Signal, sondern ein 4.0 Signal. Ich will Musik aber nicht in Dolby Pro-Logic hören, sondern in Stereo.
Dann hörst du aber nur aus 2 Boxen...
So ein Quatsch. Dolby Pro Logic ist ein emulierter Dolby Surround Sound, der aus einem analogen Stereo, bzw Dolby Surround Signal gemacht wird. Es gibt nur Rechts/links/Center und Rear als kanäle. Was du meinst ist Dolby Pro Logic II, das ist aber wieder etwaws ganz anderes.
Ich möchte doch nur über das koaxiale Digitalkabel ein Stereosignal haben, um über meinen DVD Player Audio CD´s in Stereo zu hören.
Rodger schrieb:Wie gesagt jedoch haben Coax-Kabel eine Leistungsgrenze, die jedoch nur durch DVD-Player überreizt werden. Bei SACD und ähnlichem tritt es auf.