Audio (PC) an der Anlage von TV --> was brummt denn hier so

Das klingt irgendwie alles sehr kompliziert. Der eine sagt so, der andere sagt so. Ich bin verwirrt. Und übermäßig Geld ausgeben wollte ich auch nicht unbedingt. Eigentlich war diese zusätzliche Verkabelung nur geplant, weil leider einer meiner Nachbarn, von dem ich bis vor 4 Wochen nie was gehört habe, seit dem 1.1. komplett frei dreht und selbst der Vermieter dem Problem nicht herr wird. Und bevor ich mich weiter belästigen lasse, wird zurück gefeuert. Mag kindisch klingen, aber wenn du mit Vernunft nicht mehr weiter kommst ...
 
Wenn's nur darum geht, die Nachbarn auf die Palme zu bringen, das tut auch eine Kettensäge, Winkelschleifer, Staubsauger, Waschmaschine im Dauerbetrieb, etc...
Ergänzung ()

Die rechtssichere Lärmbelästigung wäre: Kleinkinder und Säuglinge. Besser als jeder Ghettoblaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Ich danke dir für die Vorschläge. Die meisten davon sind zu leise. Er wohnt nicht unter mir, nicht darunter, sondern darunter. Und nein, ich kann dir nicht beantworten warum alle dazwischen oder direkt neben ihm das nicht hören. Vllt hören sie es auch, Vermieter hatte mit dem Störenfried ja gesprochen (haben sie gesagt). Er hat es auch zugegeben, macht aber nonstop weiter. Ach ich mach einfach so laut, dass ich ihn nicht mehr höre. Wahrscheinlich kann ich den gar nicht stören. Der ist so im Tunnel der Typ ...
 
Na ja, ob das fair gegenüber den anderen Mitbewohnern ist, daß Du jetzt kräftig im Klangbrei mitrührst...

Wäre wohl sinnvoller, sich mit dessen direkten Nachbarn entsprechend abzusprechen und auch mal die Eigentümer mit ins Boot zu holen. Denn letztlich mindert das ja auch die Qualität der Mietsache.
 
Zurück
Oben