Audio-Player mit guter Inhaltsübersicht

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich nutze ein billiges Smartphone von Doogee als Musikplayer, das Teil hat einen recht schönen Musikplayer dabei. Sehr simple sortiert er nach den MP3-Tags nach Interpreten und Album. Über die Interpreten-Übersicht kann ich dann auch die ganzen Alben anzeigen lassen. Die Einzelnen Auswahlpunkte sind ausreichend groß und übersichtlich. Das bieten leider die Player die ich kenne oder die mitgeliefert werden nicht.

Ich suche so eine App für andere Smartphone. Auch wäre es schön wenn man statt der systemweiten Suche nach Inhalten nur bestimmte Ordner zum Indexieren auswählen kann. Das ist mir bisher nur vom MortPlayer bekannt (der für Hörbücher gut ist), dessen Bedienelemente aber sehr klein und fummelig sind.

Mr. Brooks

P.S. Vielleicht weiß auch einer ob der 'Doogee-Player' auch allgemein im Google Store zu finden ist.
 
Kannst du nicht einfach via Dateiexplorer die .apk auf das andere Phone kopieren und installieren und testen ob sie dort auch läuft?
Einfach selbst im Playstore nach der DoogeeApp suchen!?!?


LG
 
Zurück
Oben