Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

johannes110

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
137
Hallo ich habe von meinen Sportverein einen alten PC geschenckt bekommen mit diesen pc wollte ich ursprünglich nur zum bilderankuken und musik verwenden doch da hat mir der pc einen strich durch die rechnung gemacht er sagt mir wenn ich eine audiodatei öffnen möchte "windows Media Player-Fehler audio dateien können nicht wiedergegeben werden Audiodatei ist nicht verfügbar oder reagiert nicht"

in den pc sin lautsprecher eingebaut die sind auch angeschlossen, und in den CD-Player habe ich meine Phillips headfones angeschlossen die funktionieren nicht es taucht nur die meldung von oben auf un der "fehlercode 80040256"

könnt ihr mir bitte helfen?
danke im vorau!!

mit freundlichen grüßen

johannes110
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.328
audiodriver?
Ist der drauf und aktiv?
Kommt Sound beim Starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

johannes110

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
137
windows 2000 service pack 2 ein neuerses geht nicht drauf fesstplatte hat nur 6,5 GB Musik ist aber auf der externen festplatte
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.328
ob es bei 2000 auch so ist weiß ich nicht genau- Versuch!
Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager
wenn jetzt da ein Fragezeichen oder so was ist bei Audiocontroller fehlt was!
 

johannes110

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
137
ich weis nicht ob da etwas fehlt hast du icq dann zeige ich dirs per viedeo ?
 
Top