Audiodg.exe Virusmeldung, kein Ton mehr!

Dabei seit
März 2010
Beiträge
981
#1
Hallo zusammen.

Mein Virusprogramm, G Data Internet Security hat mir gerade eben gemeldet, dass die Datei Audiodg.exe ein Virus oder ähnliches sei und diese in die Quaratäne verschoben werden soll. Dachte mir dabei natürlich nichts und dachte joa klar, why not, wird schon stimmen.
Nun geht kein Ton mehr.... Ich hab die Datei bereits aus der Quarantäne wieder rausgeholt und zurück verschoben jedoch hat das nichts bewirkt.
Hat jemand ne Idee was da los ist?! Ich sterb in der Arbeit ohne Musik!
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.577
#3
Audiotreiber löschen und neu installieren?
 

Duststorm

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
981
#4
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
#5
führe sfc /scannow aus damit Windows die Datei reparieren kann.
 
Top