Audiorecorder unter w 7

sunmountainman3

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
15
hallo Leute, wollte mit dem Audiorecorder im Internet was aufnehmen, aber als AufnahmeQuelle ist nur mein Micro drinn. Auch andere Software ( Recorder Nr 23) das gleiche Problen! Wie kann ich das einstellen das ews geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
waehre ganz hilfreich deine hardware und audio treiber bzw. sofware zu wissen

dan koennte ich dir vllt helfen


mfg slaughter
 
Hallo habe einen Intel Core Quad Q 6600, 4 GB Arbeitsspeicher , Gforce 9500 GT Grafikkarte und High Definition Audio Gerät.
MfG
Ergänzung ()

Ach nochwas , auf meiner anderen Partition mit XP geht alles!!!
 
was fuer eine soundkarte?
welche sound treiber?
iirgendwelche audio verwaltungs software?
 
Das Zeug ist von Realtik, Treiner auch von Realtik vom November 2007, habe keine Verwaltungssoftware für Audio
 
musst mal versuchen einen neuen treiber zu installieren, oder externe software runterladen
 
Alles klar, werde es mal mit einem neuen Treiber versuchen, Danke erst mal!!!
MfG
Ergänzung ()

Hat geklappt!! Danke. Hatte gedacht das Windows7 die neusten Treiber an Bord hat!!!!

MfG
 
Zurück
Oben