Audiospur aufnehmen

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
150
Hey Leute,

also ich wollte ne Audiospur mit No23 aufnehmen, leider schlägt der Zähler nicht aus, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?



Danke schonmal für jede Antwort

mfg
h2o

EDIT: AH SHIT, FALSCHER THREAT, BITTE IN Multimedia VERSCHIEBEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
AW: [HILFE] Audiospur aufnehmen

ein kleiner tipp im anhang
(alternativ heisst der regler auch "was sie hören")
 

Anhänge

Grugeschu

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.614
AW: [HILFE] Audiospur aufnehmen

Was sie hören kenn ich von der Creative XFI abe C-Media Crap hat normal Wave dafür. Wenn du Audacity nimmst da kannst du bei der Karte, in dem Programm als Quelle angeben was du grad hörst wave oder so.
da wo in dem Screen line in steht.
 

Failed_Creation

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
150
AW: [HILFE] Audiospur aufnehmen

So lad mir das Audacity mal runter. Was soll ich nun eurer Meinung nach machen? (kenn mich mit Sound überhaupt nicht aus)

Zeiger schlägt nur bei Mikrofon aus!!



EDIT: AH SHIT, FALSCHER THREAT, BITTE IN Multimedia VERSCHIEBEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top