Ich glaube ich habe das system durchschaut. Ich bin auf der einen einzigen frage nach dem sinn des lebens angelangt. ich finde keinen zweck mehr. der zweck kann doch nicht darin bestehen, vor sich hinzuleben, und sich an den kleinen dingen des lebens erfreuen. ich frage mich wieso und warum alles so ist, wozu ist mir bereits klar geworden. irgendwie ist für mich alles hinfällig geworden , im moment weiss ich absolut nicht was ich tun soll. soll ich mich in die schule stürzen? soll ich viel sport machen um mich gut zu fühlen? soll ich mir eine neue freundin suchen? wenn ich eine hätte würde ich mich die ganze zeit wieder nur fragen, wieso wir zusammen sind...um diesem blöden instinkt der fortpflanzung zu dienen? mein ganzes leben bisher hat sich daran orientiert. inzwischen ist dieser instinkt für mich absolut verabscheuend. das kann nich das einzige im leben sein, oder nur das daneben was der alltäglichen freude dient. ich könnte jetzt hier ewig schreiben. ewige texte verfassen. ich hoffe ihr seid zum grössten teil erfahrener und älter als ich. könnt ihr mir grade "kurz"mal helfen?
das ist ein absolut ernst gemeinter thread. ich bitte darum ihn dementsprechend zu behandeln.
wer lust hat, kann mir bitte auch eine email schreiben, das wäre mir auch sehr lieb.
lowle_lof@hotmail.com
das ist ein absolut ernst gemeinter thread. ich bitte darum ihn dementsprechend zu behandeln.
wer lust hat, kann mir bitte auch eine email schreiben, das wäre mir auch sehr lieb.
lowle_lof@hotmail.com
Zuletzt bearbeitet: