auf der suche nach einem Artikel oder ähnliche über T-ONLINE

polloze

Lt. Commander
hallo leute,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner frage. und zwar gehts um einen artikel (ich meine zumindest, dass es ein artikel war), der hier bei computerbase mal zu lesen war. es ging sich da um die neuausrichtung der tarife von t-online.

ich bin einer der kunden, die noch bei t-online sind und zur zeit immer noch 30 euro für die flat bleche... über sinn oder unsinn muss nicht diskutiert werden. ich hab aber hier irgendwo gelesen, dass die tarife - und speziell dieser tarif - von 30 auf 15 euro (gerundet) gesenkt wird.

aber wo ist dieser artikel? ich meine hier schon alles abgesucht zu haben. aber entweder ich bin blind, hab die falschen suchbegriffe bisher genutzt oder ich weiß einfach nicht. ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich diesen artikel finde...

danke!!

Einmal das: https://www.computerbase.de/news/internet/t-online-spezial-flatrate-fuer-9-95-euro.13668/ (News, nicht Artikel ;))
Und natürlich T-Online selbst: http://service.t-online.de/c/15/04/59/1504594.html

Log dich bei T-Online mal im Kundencenter ein, dann siehst du, welchen Tarif du hast. Eventuell hast du die DSL flat max, diese kostet 30 EUR. Nur die normale DSL flat kostet 15.

Wenn du DSL 6000 hast, musst du aber die DSL flat max nehmen, nur bei DSL 1000 oder 2000 geht auch die kleinere Flat für 15 EUR.

ja wunderbar. herzlichen dank gauder!
der erste artikel bzw. news war es, was ich gesucht habe. aber für den anderen bin ich ich dir auch dankbar.

ich hab dsl2000. also kann es daran nicht scheitern. naja. mal schauen, was das ganze jetzt noch gibt... montag werde ich dann da mal wieder anrufen, um die sache hoffentlich dann zufriedenstellend klären zu können

NACHTRAG:
falls du mir dazu auch noch was sagen kannst. und zwar sehe ich das jetzt richitg, dass es bei t-online 2 flat-typen bestellbar sind? einmal die classic und einmal die max.
die max hab ich ja momentan, sofern ich richtig liege. halt 30 euro... aber sonst gibt es keine flatrate bei t-online? ok, ich weiß, dass es vor einiger zeit noch ne aktion bei denen gab, wo man den vertrag mit der classic-flat noch etwas günstiger abschließen konnte. dann würde man statt 15 euro nur 10 euro im monat zahlen.

aber das wars!?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :)

Schau einfach mal ins Kundencenter :)

Kann ja sein, dass du trotz DSL 2000 die flat max hast.
Da kannste den Tarif notfalls auch gleich ändern.

japp, ich weiß, dass ich definitiv die max hab. sofern es halt nicht noch irgendwelche anderen tarife gibt, die mir jetzt halt nicht bekannt sind.

umstellen werde ich nicht, weil ich diese 12 monate vertragslaufzeit nicht will. und so wie ich mich bisher schlau gemacht habe bleibt mir wohl nichts anderes zu congster zu wechseln. da hätte ich dann die flat für dsl2000 für 15 euro. und ok, ner vertragslaufzeit von 3 monaten. das kann ich noch akzeptieren...

das blöde ist halt, dass t-online die tarife im preis und auch in der struktur geändert haben. denn die flat-max hatte bis vor kurzem ja auch keine vertragslaufzeit. jetzt aber schon... und darauf möchte ich mich nicht einlassen. ich hoffe, die lassen mich dann zum ende des monats noch raus, quasi gütliche einigung oder so :)

Zurück
Oben