Auf der Suche nach einem neuem Gehäuse.

Ah und wie gut wäre denn z.b der Torrent von Fractal Design verglichen mit dem Meshify? Würde es sich lohnen zu warten bis es den Torrent wieder gibt? Aber ich schätze mal der ist wohl dann deutlich lauter? Da ich nun ja Openback Kopfhörer(DT1990 Pro) habe anstatt Closedbacks wäre es mir ja schon recht wenn es möglichst leise wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Belüftung beim Torrent von unten ist natürlich nett für die GPU, aber kühl bekommste die auch im Meshify. Der Lautstärkeunterschied dürfte bei den beiden eher zu vernachlässigen sein.
 
Möhrenmensch schrieb:
Die Belüftung beim Torrent von unten ist natürlich nett für die GPU, aber kühl bekommste die auch im Meshify. Der Lautstärkeunterschied dürfte bei den beiden eher zu vernachlässigen sein.
Die niedrige Lautstärke beim Torrent mit ordentlichen Lüftern und Lüfterkurven ist schon richtig "nett".

DZxFbvH[1].jpg


Sieht dann beim CP2077 in RTX-ULTRA+psycho (ordentliche Last für 10900k und 3090) kühl und LEISE aus:

kklhhM1[1].png


bei ~22°C Lufttemperatur reichen 40-50% PWM bei den Gehäuselüftern für richtig niedrige GPU+ CPU Temperatur. Ist schon ein guter Mix für Dauerlast.

Ich spiele gerne mal paar Stunden Flight Simulator und da ist das ganze auch auf Dauer schön konstant leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: retrozerky
@Valdaran Wieso bist du vom Define 7(XL) eig abgekommen?

Denke von den Temps her sollte es keine großen Unterschiede geben.

Dafür von der Ausstattung besser als das Torrent.
 
Windell schrieb:
@Valdaran Wieso bist du vom Define 7(XL) eig abgekommen?

Denke von den Temps her sollte es keine großen Unterschiede geben.

Dafür von der Ausstattung besser als das Torrent.

Da ich mir den eh erst nächsten Monat kaufe wollte ich einfach auch mal was anderes in den Raum werfen, aber momentan sieht es noch nach dem Meshify aus, der gefällt mir am besten bis auf die Sache das es den XL nicht in Weiss gibt.
 
Ja das Meshify hat aber leider eine "Plastikmeshfron" im Gegensatz zur Alu/Stahltür vom Define 7 @Valdaran
 
Zurück
Oben