• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Auf der Suche nach einem PC-Drohnenkriegsspiel – Empfehlungen gesucht!

Homberger

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
31
Hallo Community,


ich bin auf der Suche nach einem fesselnden PC-Drohnenkriegsspiel und hoffe, dass ihr mir eure Expertise und Empfehlungen mitteilen könnt. Ich bin ein großer Fan von "Drone: Shadow Strike" auf Android-Geräten und suche nun nach einer ähnlichen Erfahrung für meinen PC.
 
Mir fällt dazu nur die Mission „Death From Above“ aus CoD 4: Modern Warfare ein, die ungefähr in deine Richtung geht.

Ich weiß nicht, ob die Mission im Remake/Remaster von 2018 enthalten ist (nicht gespielt) oder ob es ansonsten etwas Vergleichbares auf dem PC gibt.
 
Zurück
Oben