xpower ashx
Rear Admiral
Mit einer GTX 260 für um 170 Euro fährt man ganz gut, letzte Woche hab ich zugeschlagen, inkl. Mirrors Edge, wo ich endlich mal meine Asus Physx Karte aktivieren kann
Ledermauspad und Tasche waren bei der Asus Karte dabei, komischerweise 65nm 216 Shader Karte und massig Reserven. Wenn ich daran denke das vor 2 Jahren ca. die 8800gts 240 Schleifen gekostet hat (habe sie zwar umsonst bekommen) ohne Beigaben, 
Auch bei 1680*1050 macht sie sich in vielen Spielen richtig gut. Vorteil ist die Karte ist nicht sehr laut, verbraucht relativ wenig Strom und ist mit Sicherheit alles aber nicht langsam oder inkompatibel
Der Schritt von der alten 8800gts jedenfalls war mehr wie spürbar.
Beim warten wird man ungeduldig und bei Release sind die Karten immer teuer, kauf dir jetzt am besten ne 260 oder 280gtx, zu ATI werde ich mich gar nicht erst äußern, da ich mich damit nicht auskenne.
Auch bei 1680*1050 macht sie sich in vielen Spielen richtig gut. Vorteil ist die Karte ist nicht sehr laut, verbraucht relativ wenig Strom und ist mit Sicherheit alles aber nicht langsam oder inkompatibel
Der Schritt von der alten 8800gts jedenfalls war mehr wie spürbar.
Beim warten wird man ungeduldig und bei Release sind die Karten immer teuer, kauf dir jetzt am besten ne 260 oder 280gtx, zu ATI werde ich mich gar nicht erst äußern, da ich mich damit nicht auskenne.
Zuletzt bearbeitet: