Auf einer Seite mehr Sound

Nixietube

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
13
Moin moin

Gestern hab ich mir eine Creative Soundblaster Z soundkarte in meinen PC eingebaut und daran ein Beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm angeschlossen.

Nach kurzer zeit ist mir dann aufgefallen das wenn ich z.b. auf Youtube Videos schaue (ich benutz Firefox) ist der ton in der linken Ohrmuschel geringfügig lauter, was beim Musik hören sehr störend ist.

Hab dann meinen Kopfhörer an eine Externe USB Soundkarte angeschlossen und da war alles Normal.

Hab dann den PC nochmal neu gestartet und da ist mir aufgefallen das Direkt nach dem PC Start noch alles Normal ist (Lautstärken technisch)

allerdings fängt genantes Lautstärkenproblem nach einiger Zeit wieder an, dann hilft immer nur ein PC Neustart.

Wichtige Info:

Das Problem das der Ton in der Linken Ohrmusche lauter ist Tritt nur bei einigen Programmen auf. Während also z.b. auf Youtube der Ton "Falsch" wieder gegeben wird, hört sich über den Windows Media Player alles ganz normal an.

Hat einer eine idee woran das liegen könnte?
 
Treiber mal deinstallieren und neu installieren.
 
definitiv alten treiber deinstallieren und mal den aktuellsten von der creativ seite versuchen!
 
kleines update:

bin grad dabei gewesen die neusten treiber zu laden.

hab auf youtube musik gehört und als ich Ts3 gestartet habe hat sich der sound wieder verändert.

hoffe das wird sich mit dem neuen treiber lösen.

hört sich echt leicht deppert an :/
 
halte uns auf dem laufenden :) !
 
Der Thread ist alt ja ich weiß, aber konntest du das Problem lösen? Ebenfalls eine Brandneue Soundblaster Z drinnen und konnte genau das gleiche Phänomen feststellen. Am Anfang normal und irgendwann ändert sich der Ton dann ist es auf einer Seite lauter, bis zum neustart
 
Probiere doch mal einen anderen Browser. Viele Browser haben es nicht so mit der Balance.
 
Das hat nix mit nem Browser zu tun. Ich habe dann sogar Ingame Sound verstärkt auf einer Seite. Auch Filme mit dem VLC Player oder Musik eigtl alles
 
Zurück
Oben