• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Auf einmal keine Fertigkeitspunkte mehr in Skyrim!

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Hallo Freunde,
ich habe nun nach ein paar Monaten (währenddessen Wechsel von Notebook auf Desktop-PC) wieder angefangen Skyrim zu spielen.
Da ich nun Lust hatte,wollte ich einen Charakter erstellen vom Typ Legolas,also ein perfekter Bogenschütze.
Nun habe ich mein Level (bin jetzt noch bei den Missionen vom Jarl in Weislauf ganz am Anfang) per Cheat auf 80 verbessert und meine Schießkunst auf 100.
Wenn ich nun in der Konsole "advlevel" eingebe,müsste ich doch eigentlich einen Fertigkeitspunkt bekommen (ist schon ewig her seit ich das letzte Mal gespielt habe),um zum Beispiel das Überspannen des Bogens verbessern zu können,oder? Es passiert jedoch NICHTS.
Ich habe ein paar Mods installiert,aber auch nach dem Deaktivieren dieser wurde es nicht besser.
Habe ich vielleicht etwas beschädigt,oder bin ich einfach zu blöd?:freak:
Wenn ich zum Beispiel auf den Tabulator drücke und dann ins Fertigkeitenmenü gehe,wird mir auch kein Feld für die Fertigkeitspunkte angezeigt.
2014-11-03_00001.jpg

Könnt ihr mir helfen?
Habt ihr das Problem auch schon irgendwie in der Art gehabt?

LG
 
Nah klar hab ich auch schon "son" Problem gehabt , bin ziemlich stinkig deswegen, ALLE SPIELSTÄNDE in der Cloud sind weg. Keinen Bock mehr neu anzufangen. :o:kotz::verwandlung:
 
advlevel würde ich nie benutzen lieber advskill oder wie das heißt um Skills um einige level zu erhöhen und damit zu levlen.
 
Hi,
1. adlevel ist eine scheiß Idee. Monster leveln mit, deine Fähigkeiten aber nicht,
2. advskill wäre einfacher, in deinem Fall aber nicht mehr möglich, da du bereits 100 hast.
3. In deinem Fall: Du kannst jeden Perk direkt aktivieren über die Konsole. Dies wäre am sinnvollsten. (Sofern du noch weist, was du mal alles gesetzt hattest).
4. Wenn du nicht mehr weist was du gesetzt hattest:
Alle Skills auf 15 runter, dein Level auf 1. Danach per advskill normal auf deine jetzigen Fähigkeitswerte leveln. dabei musst du alle Perks nocheinmal vergeben. (so kannst du nicht ausversehen cheaten).
Geht glaube ich mit player.setlevel 1 und für die Fähigkeiten gibt es sowas ähnliches.

PS: Mach bei Skyrim die scheiß Cloud aus. Bei einem Modspiel ist das keine gute Idee die zu benutzen. Du kannst relativ entspannt die Spielstände manuell kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Jetzt geht es :-)
 
Zurück
Oben