• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARC Raiders Arc Raiders - Expedition Fertigkeitspunkte 5 oder 10?

Yoshi1982

Commander
Hallo, ich finde das bei Arc Raiders immer unterirdisch mies erklärt. Bin ich hier dabei insgesamt 5 Fertigkeitspunkte zu kriegen, oder erarbeite ich mir 5 und dann am Ende nochmal 5 als Nachholbelohnung? Mir fehlt die Zeit das diesmal zu schaffen, oder nur mit ganz viel Anstrengung. Kann mir das jemand erklären?

Anhänge

• Arc.jpg
    Arc.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 42
100K Schaden machen und 1,5 Mio an Inventarwert haben, dann bekommst du 10 Punkte beim nächsten Start.
Beim nächsten mal sind es nur 100K Schaden machen für die Punkte oder du bist beim 4. Start - dann bekommt man nur Blaupausen und Raider Token. Ich glaube nach dem 4. Neustart lasse ich auch mal eine Season aus. ^^

Die 100K Schaden sollten eigentlich easy sein, schafft man in zwei bis drei Abenden, wenn man Queen und Matriach mit der Hüllenbrecher bearbeitet. =)

Achja, im Team zählt der Schaden deiner Teammitglieder auch - geht also deutlich schneller mit Freunden. =)

• Gefällt mir
Reaktionen: Yoshi1982
Zurück
Oben