News Auf Hardware von 1977: Demake von Wolfen­stein 3D auf Atari 2600 veröffentlicht

Ist wie Doom läuft auch auf einem Schwangerschaftstest. Nette kleine News die schnell gelesen ist und mir ein kurzes Grinsen aufs Gesicht zaubert, aber ernsthaft sowas zu "spielen", ne nun wirklich nicht.

Das ist Augen- und Ohrenkrebs maximiert und manchmal sollte man nostalgische Erinnerung auch einfach Erinnerungen bleiben lassen, denn die verklären sich über die Jahre halt immer mehr.

Ranayna schrieb:
Aber: Was ich gespielt have war ein Spoof, der die ganzen Nazi Bilder gegen Simpsons Portraits ausgetauscht hat :D
Ich hab damals das Original gespielt. Die ganze Nazisymbolik war mir ohnehin völlig wurscht.

Mir auch, aber das war halt das, was mein Kumpel hatte :D
Wolfenstein 3D war damals ja sogar beschlagnahmt wenn ich es noch richtig im Kopf hatte. Die richtige Version zu haben, haett auch ordendlich Aerger geben koennen.

überzeugt mich garnicht, obwohl die 8 Bit Zeit meine Jugend war

Was für ein Mist OMG! Da muss man sich ja fremdschämen für denjenigen, der so einen Schund abgeliefert hat...

MaLow17 schrieb:
Was für ein Mist OMG! Da muss man sich ja fremdschämen so einen Schund abgeliefert zu haben...

Es ist technisch höchstwarscheinlich einfach nicht möglich.

Scheint mir auch so, es ist technisch einfach nicht möglich den Titel des Spiels in eine Zeile zu packen. Bitte das Spiel sofort indizieren.

MaLow17 schrieb:
es ist technisch einfach nicht möglich den Titel des Spiels in eine Zeile zu packen. Bitte das Spiel sofort indizieren.
Eine rein subjektive Designentscheidung :p

Zurück
Oben