Auf meinem Xiaomi Poco m3 ist ein Fehler

A.mt

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich habe ein Xiaomi Poco m3 und wenn ich es starte und den sim Pin und meinen Code eingegeben habe.
Dann taucht auf meinem Handy "einen Moment... auf und ich wollte mich Mal erkundigen woran das liegen könnte.
(Das Problem ist schon seit zwei Wochen da)

Danke für jede mithilfe
 
Was passiert danach? Klappt dann irgendwas nicht?
Oder ist das "Problem" das Erscheinen der Meldung?

Klingt so, als wäre das nur der Hinweis, dass dein Handy noch n bisschen was laden muss, bis es voll einsatzbereit ist (war ja anscheinend komplett aus).

Kam vielleicht mal mit nem Update dazu oder sowas, ist ja ansich kein Fehler
 
Also auf meinem Handy kann ich nur was machen über Google Assistent
 
sonst nichts nutzbar? Meldung "einen Moment..." ist weiterhin sichtbar, oder verschwindet es?

Neue Updates in letzter Zeit installiert, oder gar Apps / Spiele?
 
Die Meldung einen Moment bleibt.
Ich habe heute ein neues Update von MIUI gemacht und vor knapp zwei Wochen auch.
Aber sonnst bin ich gerade nicht sehr aktiv durch diesen fehler
 
Im Zweifel das Gerät mal zurücksetzten.
 
Also verschwindet die Meldung wieder und das Gerät lässt sich einwandfrei nutzen? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, beschreibe EXAKT dein Problem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Dieses einen Moment macht mein Mi Note10Lite seit dem Update auf MUI13 letzte Woche auch wenn ich es anschalte. Bei mir verschwindet die Meldung aber nach 1-2 Sekunden.
Wie schon erwähnt das Gerät mal zurückzusetzen und schauen ob das hilft.
 
Nein mein Handy ist 1½ Jahre alt und hat auch bis vor 2 Wochen noch einbahn frei funktioniert
 
Wenn ich mein Handy Neustarte verschwindet es nicht sonder einen Moment bleibt da
 
Die folgenden Schritte enthalten Anweisungen, wie Sie einen externen Reset für Xiaomi Poco M3 durchführen.

    • Schalten Sie das Gerät aus.
    • Drücken Sie gleichzeitig die Lauter-, Power- und Home-Taste.
    • Innerhalb des Recovery Modus navigieren Sie mit den Lautstärke- und Power-Tasten.
    • Wählen Sie den Punkt wipe data/factory reset aus.
    • Bestätigen Sie über die Option Yes – delete all user data.
    • Das Gerät ist jetzt zurückgesetzt.
Danach sind alle Daten futsch.
 
Wenn der TE keine genauen Infos bringt und auf Nachfragen quasi die immer gleiche Antwort bringt, wird das nichts.

Mache einen Hard-Reset (Google hilft da) und sichere wenn möglich deine Daten vom Telefon.

deo schrieb:
Starten des abgesicherten Modus kann auch schon helfen.
Wie geht das?
 
Spillunke schrieb:
In der Recovery Konsole den Safe Mode starten.

miui-recovery.jpg

Xero261286 schrieb:
  • Schalten Sie das Gerät aus.
  • Drücken Sie gleichzeitig die Lauter-, Power- und Home-Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Zurück
Oben