Auf Nvidia Pascal warten ?

samcle

Cadet 4th Year
Ich will mir ne neue Grafikkarte holen(980ti oder 980),aber weiß nicht ob ich lieber doch auf die neue Generation warten soll.
Was wisst ihr denn schon alles über Nvidia Pascal?

warten kann man immer.

leistung jetzt benötigt > kaufen
leistung reicht > warten

Einfach beantwortet: Willste jetzt Leistung - dann kaufen. Kannst du warten - dann warte.

Wenn du jetzt kaufen willst, schau dir mal die Cashback aktion zu weihnachten von Asus an. Kannste nochmal ganz gut was sparen bzw. noch was zusätzlich bekommen. ;)

Was hast du denn bisher? Du kannst auch eine 980 holen und dann auf Pascal umrüsten. Wärst da nicht der erste, der jede Generation mitnimmt. Pascal soll halt HBM2.0 Speicher haben.

Was ist dein jetziges System und was spielst du? Ein paar mehr Infos sind da angebracht. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
wie schaut dein aktuelles system aus?
hdd, ssd, netzteil, cpu, ram, gpu

was willst du damit machen?

wenn du finanziell liquide bist, kannst du eine 980(ti9 kaufen und kurz vor erscheinen von Pascal deine te eine 980(ti noch für halbwegs gutes geld verkaufen. DENN es kommt wahrscheinlich wie üblich erstmal die highend Modelle GTX 80 er und 70 er Serie der neuen Generation. also dann ist es immer noch eine Gute Karte deine 980(ti)

Ich habe Eine Gtx 780

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich warten. jede gtx780 die ich bisher gesehen hab macht locker 1000MHZ ( wenn nicht sogar mehr mit entsprechendem customkühler)... denk das sollte bis pascal locker reichen um "durchzukommen"

Zurück
Oben