Auf Pirelli Modem DDNS einrichten

Paul15

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
3
Ich habe mir einen kleinen privaten FTP-Server aufgesetzt und kann ihn auch im Ethernet auch erreichen.
Ich möchte jedoch auch von Internet darauf zugreifen können. Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt.
Ich finde zwar alle möglichen Diskussionen jedoch keine klaren einfachen Anweisungen.
Den FTP-Server habe ich auf einem alten Pentium 4 installiert. Um genau zu sein habe ich es auf dem Ubuntu-Server mithilfe von vsftpd installiert.

Vielen Dank im Voraus
 
Du musst einen Update Client auf deinen Ubuntu Rechner einrichten. Guck dir hier den Abschnitt 'Using a software utility to perform Dynamic DNS Updates' an.
 
@Paul15: Vielen Dank für diesen inspirierenden Bericht! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben