Auf Router zugreifen fehlgeschlagen!

Blackmoneys

Ensign
Hallo liebes Forum,
ich kann nicht auf mein Router zugreifen wenn ich bei Exlporer in die Leiste Speedport.ip reinschreibe steht da "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Obwohl das Internet einwandfrei geht ich kann alle anderen Seiten öffnen ausser diese Seite. Gestern ging es noch!

Mein Router ist Speedport W723V Typ A.

Ich hoff ihr könnt mir helfen !:)

Gruß Blackmoneys

Und wenn du direkt per IP drauf zugreifen willst?
(Bei der LAN-Verbindung dein Standard-Gateway)

Hatte das Problem bei meiner FitzBox auch mal! Weder über die Ip noch über fritz.box konnte ich sie erreichen! Wollte mit einem Wlan verbundenem Gerät draufkommen! Abhilfe fand ich indem ich mit meinem Pc es versucht habe, welcher auf dem "magischem" LAN1 Port steckt!

Grüße

Die Standard IP-Adresse bei dem Gerät ist die 192.168.2.1, einfach mal das probieren (falls du die nicht umgestellt hast) ;-)

greeny1000 schrieb:
Hatte das Problem bei meiner FitzBox auch mal! Weder über die Ip noch über fritz.box konnte ich sie erreichen! Wollte mit einem Wlan verbundenem Gerät draufkommen! Abhilfe fand ich indem ich mit meinem Pc es versucht habe, welcher auf dem "magischem" LAN1 Port steckt!

Grüße

Ja mein Pc steckt auch im LAN1 Port und klappt trotzdem nicht!:D
Und ich hab noch ein Laptop der über W-Lan ist und das klappt leider auch nicht.
Ergänzung ()

Insanic schrieb:
Die Standard IP-Adresse bei dem Gerät ist die 192.168.2.1, einfach mal das probieren (falls du die nicht umgestellt hast) ;-)

Ja die hab ich probiert!:D

ping 192.168.2.1 in Start -> Ausführen -> cmd einhacken

Reagiert die Seite auf https://speedport.ip? Nur mit speedport.ip komme ich nicht in die Routermaske.

Zurück
Oben