Auf Samsung Tab S9 warten oder Tab S8+ auch noch okay?

W

Weltmächtler

Gast
Hallo,

benötige ein Samsung-Tablet. Soll ich auf das Tab S9+ warten oder mir das Tab S8+ kaufen.
Würde sich das bald erscheinende Modell überhaupt lohnen? Was sind die Verbesserungen bzw. Neuheiten?

Grüße!
 
Größte Neuheit dürfte der neue SoC und damit die Leistung sein. Das spielt aber nur eine Rolle wenn man die neusten Mobile Games spielt oder sowas wie Videobearbeitung macht.
 
Wofür soll das Ding denn eingesetzt werden? Für Notizen, Streams und Surfen sollte das S8+ locker ausreichen. Wenn du primär neue Spiele drauf spielen magst, könnte sich das Warten lohnen.
 
Noobiger schrieb:
Hallo,

benötige ein Samsung-Tablet. Soll ich auf das Tab S9+ warten oder mir das Tab S8+ kaufen.
Würde sich das bald erscheinende Modell überhaupt lohnen? Was sind die Verbesserungen bzw. Neuheiten?

Grüße!
Die sind halt aus dem üblichen Release Rhythmus raus und mit dem Release ist nicht vor Herbst zu rechnen, wenn sie nicht gleich das ganze Jahr überspringen.
Von daher, wenn's pressiert dann S8. Bei 5 Jahren Support aber auch kein Beinbruch.
 
Der Tab S9 soll noch eine größeren Akku verbaut haben und Bildschirm soll noch schärfer sein.
 
Ich würde mir an deiner Stelle das S8+ Kaufen. Ist ja auch gerade im Angebot
 
Noobiger schrieb:
Der Tab S9 soll noch eine größeren Akku verbaut haben und Bildschirm soll noch schärfer sein.
Wenn das für dich belastbare Gründe sind, dann musst du eben warten. Mit mehr als kaum spürbaren Verbesserungen würde ich da aber nicht rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Zurück
Oben