Auf was würdet ihr eher verzichten? Internet oder Fernseher?

Auf was würdet ihr eher verzichten?

• auf den Fernseher.

Stimmen: 182 87,9%
  • auf das Internet.

Stimmen: 8 3,9%
  • Kann mich nicht entscheiden.

Stimmen: 17 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    207
Auf den Fernseher - schaue praktisch sowieso nur in den Ferien ab und mal einen Film am Fernseher.

Auf tägliches Simpsons und Nachrichten kann ich aber irgendwie gut verzichten.

Auf den Fernseher.
Ich gucke eigentlich gar kein Fernsehn, die Kiste hab ich das letzte mal vor ~nem Monat angemacht^^
Außerdem kann man ja auch auf dem PC Filme gucken und das Internet ist zur Informationsbeschaffung und zum Zeitvertreib weit aus besser geeignet, als der Mist der in der Glotze läuft.

Für mich ist die Frage leicht zu beantworten... Fernseher besitze ich seit über nem Jahr keinen mehr - und kann gut drauf verzichten ;)

Ganz klar Fernseher.

Wenn nicht hin und wieder gute Fussballspiele kommen würden und ich den Fernseher nicht zum PS3 zocken brauchen würde, hätte ich auch schon lange keinen mehr.

Kommt schon lange kein gutes Programm mehr und auf die Verblödung im Vorabendprogramm hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Gruß

Zedar

Ganz klare Sache. Ich schaue sehr selten Fern, und wenn dann Filme, die ich auch per DVD aufm PC schauen kann (und das auch tue). Ich würde ganz klar auf den Fernseher verzichten können.
Und gute Zeitungen/Magazine bilden genauso wie das Fernsehen ;).

Zuletzt bearbeitet:
jo, kann ich zustimmen^^

Ich habe seit fast 2 Jahren keinen Fernseher mehr und ich vermisse nix. Man hat nur viel mehr Zeit für andere Dinge...

Ab und an (so 1x p.m.) schaue ich mal ne DVD auf dem Rechner an.

Gruß Schaby

Würde natürlich eher auf den Fernseher verzichten, das einzige was ich dort schaue sind Nachrichten und Dokus... und ganz gerne mal die Simpsons und Spongebob! :) Aber drauf verzichten könnte ich ohne weiteres, wenn ich mich informieren will und wissen will, was so passiert, dafür hab ich das I-Net. :cool_alt:

Glotze, hatte jetzt 3 Jahren lang keine und nix vermisst.
Benutze das Teil eher zum zocken (PC als auch Eggsbox) und das wars.
Denn es stellt sich die Frage, was man sich von den Programm in der Glotze ohne Kopfschmerzen noch antun kann...:freak:

Ich nutze den Fernseher eigentlich nur noch zum Durchzappen vorm Einschlafen, Dokus auf N24 oder DMAX sind ganz gut dafür geeignet. Oder wenn mal ein Film kommt, den man mal wieder sehen möchte. Oder die neue Folge der Lieblingsserie.

Wenn der Fernseher auf einmal nicht mehr da wäre, würde mir das jedoch auch nichts ausmachen, denn fast alles, was im TV kommt, kann man auch im Netz gucken. Meine TV-Karte ist vor drei Jahren kaputt gegangen, und ich habe noch nicht wirklich den Drang verspürt, mir eine neue zuzulegen.

Wohl wahr... das Fehlen der Glotze fällt weniger auf, wie der plötzliche Müll den man mit Glotze ertragen muss^^
Ich musste mich erstmal wieder an die Glotze gewöhnen...OO
Aber die Werbepause sind meist immer noch praktisch. :D

habe auch kein fernseher, von daher ist die entscheidung einfach! und wenn ich mal tv gucke bei meiner freundin, dann kommt meist nur schrott wo ich mich drüber aufregen muss.

Kann eher auf , den fernseher verzichten, da meist dort nur Schrott läuft^^

Vllt. Sollte man das momentane Umfrage-Ergebnis mal den Fernsehsendern vorlegen. Evtl. gibt es ja dann doch noch Hoffnung für das Deutsche Fernsehen.:lol:

Zurück
Oben