• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welche Spiele könnte ich noch stehen?

Gosukiller

Cadet 2nd Year
Ich spiele momentan Titanfall, Battlefield 3(immer weniger, ödet an), Warcraft 3 Fun-Maps(Dota, AvH, HLW, HW,...), Starcraft Broodwar, Unreal Tournament Classic.
Bei UT Classic/99 gibts Server die bieten Capture the Flag im Jet an. Jet = Atomraketenwerfen auf dem man reiten kann.
Macht richtig Laune. UT 2004 geht so, UT3 finde ich mieß.

Starcraft 2 ist so gut wie unspielbar, da es überwiegend nur Hard Counter Einheiten gibt und die Arcademaps werden schnell langweilig.

Nun habe ich mir Dota 2 und Team Fortress 2 auf Steam geholt. Muss ich erst noch probieren.

Weiß wer ob Quake 3 aktiv gespielt wird? Gibt es dafür nicht auch solche Mod-Server, wo es richtig Laune macht?

Was denkt Ihr welche Spiele mir noch zusagen würden?

quake live bei steam
unreal tournament gibts in der remastered version mit unreal engine 3 gerade in der alpha
starcraft 2 is halt übungssache ^^ das matchmaking is darauf ausgelegt das winrate 50 50 hast
league of legends alternativ zu dota

SC2 LOTV... es gibt nicht viele spiele in dem format, und was hier geboten wird ist gold wert!

Quake 3? Gibt als Quake live oder so bei steam, ist immer was los und rockt. Wenn du es grösser willst probiert mal planetside 2, extrem harter einstieg aber lohnenswert wenn man das genre mag.

tetris und snake !!! ;)

ach ja battlefield 4 oder battlefront

ut classsic was brauchts mehr 😁

Schon so einiges dabei. Werde mal nachschauen.
Ich spiele fast nur CTF bei UT. Kennt wer gute CTF Spiele? Ich hörte mal HL2 soll dafür gut sein.

Also von Battlefront habe ich mir mal in einem Let´s play auf youtube einen Eindruck gemacht. Nee, möchte ich nicht spielen. Zu banal. Das alte Star Wars Design derartig detailiert zu sehen ist doch auch albern.

BF4 habe ich, aber sehe keine Grund es zu probieren, da ich ja gleich BF3 starten kann. -.-;;

Ich stehe auch auf Monster. Monsterfilme oder Monster in Multiplayershootern. Vielleicht sollte ich mir mal natural selection 2 holen. Was meint ihr? Ich fand es zu bunt und die Monster zu albern. Ebenso wurde vieles bemängelt, wie, dass die Monster keine Chance gegen Marines hätten, da sie diese kommen sehen würden.

Ich stehe vor allem auf solche Spiele wie Battlezone 2 oder Savage 2, wo ein Commander gleichzeitig baut und man sich battlefieldmäßig als Kämpfer an der Front beteidigt. Wird beides nicht mehr gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
c&cr enegade hat sowas auch zockt nur niemand mehr

lustig ist aber sowas wie dungeon defender glaub teil 2 gibt kostenlos auf steam

Zuletzt bearbeitet:
Als ich blacklight retribution starten wollte rastete mein Antivierenprogramm total aus.

Also jetzt läuft ja Weihnachssale auf Steam.

Ich habe mir da classicer geholt, wie:

Left 4 Dead 2 für 4€
Half life 2 Deathmatch für 1-2 € (<- mach jetzt schon ne Menge fun)
Star Wars BF 2 für 3-4 € (sieht gar nicht so schlecht aus, habe wohl nur BF1 gezockt, da gab es nämlich keine Helden und sah schlechter aus)
Battlefield BC2 + Vietman für 5,5€
und Natural Selection 2 für 5€ (<- gefällt mir sehhhhr gut bisher)

Zurück
Oben