• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Auf welchen Einstellungen könnte ich zocken?

iJerkface

Lieutenant
Mein Momentanes System: Core i3 2105 mit 2x3,1GHz , hat aber laut CB Tests die Leistung eines AMD 955 BE. (Okey , 2% weniger)
Samsung SSD 64GB (Gibt nochmal bischen Power)
PC aufgeräumt mit TuneUp. + TurboModus (POWER!)
Und halt die Intel HD 3000 .
4GB RAM 1366MHz und aktiviertes TurboBoost (dank SSD).

Auf welchen Einstellungen könnte ich BF3 FLÜSSIG spielen=

iJerkface .

PS: Oder auf welchen Einstellungen Bad Company 2?

Ich würde mal sagen auf den unteren Settings bei BF 3 und BC 2... Die HD3000 ist nicht unbedingt für solche Grafiken ausgelegt und wenn dann nur mit minimal Settings. Da macht sich eine zusätzliche GraKa besser!

Genau das. Selbst wenn der Treiber das hergibt, die HD3000 hat viel zu wenig Leistung. Und "TuneUp. + TurboModus (POWER!)" dürfte eher schaden als etwas bringen...

Mit TuneUP bestimmt auf Ultra High :evillol: .

Mit Intel HD BF 3 spielen^^ tipp kauf dir eine richtige Grafikkarte

Ich hab nur ne HD2000 drin und konnte nich ma LoL auf niedrigsten Einstellungen auf konstanter Framerate spieln, also ne dedizierte Graka sollte es wirklich sein, sonst hast du keinen Spass. N Kumpel hat selbst mit ner alten HD4850 extreme Probleme, wenns dann auf groessere Maps geht...

Kauf dir ne HD 6870 für 140€ dazu und du kannst alles zocken was du willst.
Ohne "echte" GraKa wird's schwierig.
Die HD 6870 ist unangefochtener Preis-Leistungssieger...

Die HD 6870 hol ich mir im Juni.

und LOL kann man mit der HD3000 auf High zocken , kannste labern was du willst.
Genauso wie man Black Ops (Eigentest) auf Mid-Einstellungen zocken kann.

Wirds denn mit meinem core i3 und der 6870 flüssig laufen? Auf welchen Einstellungen?

Auf welcher Auflösung? High bei Full HD

@acty Der war sehr geil :D Bisschen übertrieben, aber geil :D

mit ner 6870 wird es vernünftig laufen

@Ein_Freund Ich glaub kaum, dass das mit einem Dual-Core flüssig läuft... Ich hab auch Full HD 1920x1080 mit der HD6870 und einem i5 2400 und ich kanns auf hohen Einstellungen mit ca. 50-60 fps zocken aber mit einem Dual-Core?? Ich hab gehört, BF3 ist ziemlich CPU-hungrig...

Ein guter Dual Core ist auch halt gut ^^ .
Ich hab aus mehreren Quellen (unter anderem auch CB) erfahren , dass man BF3 mit einer vernünftigen Grafikkarte (in meinem Fall die bald angeschaffte HD 6870.) selbst mit dem Core i3 flüssig zocken kann.
Ich will ja jetzt nicht auf ULTRA oder so zocken . 30-40FPS reichen auch ...

Ja 40 reichen eigentlich schon... Ich muss ehrlich sagen, seit ich meinen neuen PC habe bin ich verwöhnter :D

xXPredatorXx schrieb:
@Ein_Freund Ich glaub kaum, dass das mit einem Dual-Core flüssig läuft... Ich hab auch Full HD 1920x1080 mit der HD6870 und einem i5 2400 und ich kanns auf hohen Einstellungen mit ca. 50-60 fps zocken aber mit einem Dual-Core?? Ich hab gehört, BF3 ist ziemlich CPU-hungrig...

Wenn ich jetzt wüsste wo die PCGH ist, wo Battlefield 3 mit einem corei3 getestet wurde. Könnte ich genaue FPS sagen (SMT hilft hier für BF3) der ist ca. gleich schnell wie ein Phenom X4 aber die 30-40 Frames, die der Thread-Ersteller haben möchte, dürfte er schaffen wie es im 64 Multi-Player aussieht ist halt die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben